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am 27.05.2021 16:18
Hallo zusammen,
kurzes Vorwort zu meinen Daten. Komme aus BW (Unity) und habe seit kurzem die Giga TV Cable Box 2, kommen von Horizon. Leider ist die besagte App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vodafone.vtv.de) alles andere als brauchbar. Vor allem auf Tablets. Inzwischen habe ich das dritte(!) Tablet und auf keinem geht ansatzweise irgendetwas. Ständige Fehlermeldungen, bzgl. Standort, etc. Auf einem Smartphone funktioniert die App hingegen. Wurde alles im Heimnetz via WLAN getestet. Auch über einen Vodafone Hotspot, etc. Daher frage ich mich, was da los ist. Die Bewertungen sprechen ja auch ähnliches aus.
Desweiteren musste ich heute feststellen, als ich mich eigeloggt habe, dass ein Profil erstellt wurde, welches nicht von mir stammte, bzw. sogar 2 nach dem Login da waren...
Finde das ganze inzwischen mehr als bedenklich. Leider konnte ich vorher hier nicht schreiben, da die Migrierung erst vor kurzem durch ging und ich mich nun hier äußern kann.
Achja, der Support (Hotline) wurde schon mehrfach (3 Mal) zu diesem Problem kontaktiert. Resultat - keine Ahnung, Lust, etc. Letztendlich wurden mir, bzw. uns die Schuld in die Schuhe geschoben.
Gegenfrage. Wieviele Tablets soll ich noch kaufen bis mal eines funktioniert? Evtl. liegt hier der Fehler doch nicht beim Kunden. 😉
MfG
am 04.06.2021 11:47
Hey HerrVoodoofone,
es tut mir super leid, dass Du so unzufrieden mit der unserer GigaTV Mobile App bist. So soll es natürlich nicht sein.
Du sprichst von mehreren Fehlermeldungen auf Deinen 3 verschiedenen Tablets. Wie lauten diese denn ganz genau?
Liebe Grüße
R4mona
am 26.01.2022 09:25
Ich habe genau dasselbe Problem.
Über Android Smartphone kann ich Fernsehen schauen. Über mein Microsoft Surface nicht. Das kann ich nicht mal als Gerät einrichten. Bis man hierzu eine Online Hilfe findet, hat man viel Zeit vertan.
am 29.01.2022 12:01
Hi Susa30,
erstelle dazu bitte einen eigenen Beitrag.
Viele Grüße
Chr1ssy