Vodafone 4k Box Festplatte fehler
Danny2502
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Giga 4k Box. Seit ich ein Systemdiagnose grmacht habe, zeigt er mir Festplatte fehler an. Wenn ich das gerät einschalte, zeigt er mir meistens nur schwarzbild auf fernseher. Bis er mal startet muss ich jedesmal an und ausschalten. Bis er mir fernseh programme wieder zeigt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Danny2502,

wenn die Box in der Systemdiagnose einen Fehler anzeigt, muss die Box ausgetauscht werden. Das kann hier im Forum ein Moderator veranlassen.

Beim Einschalten der Box muss immer zuerst der Fernseher eingeschaltet und auf HDMI gestellt werden. Erst danach darf die GigaTV-4K-Box eingeschaltet werden!

Die Box will beim Start über HDMI die Liste der möglichen Auflösungen auslesen, wenn der Fernseher dann noch nicht bereit ist scheitert das auslesen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Danny2502,

wenn die Box in der Systemdiagnose einen Fehler anzeigt, muss die Box ausgetauscht werden. Das kann hier im Forum ein Moderator veranlassen.

Beim Einschalten der Box muss immer zuerst der Fernseher eingeschaltet und auf HDMI gestellt werden. Erst danach darf die GigaTV-4K-Box eingeschaltet werden!

Die Box will beim Start über HDMI die Liste der möglichen Auflösungen auslesen, wenn der Fernseher dann noch nicht bereit ist scheitert das auslesen.

Viele Grüße Siegmar

Wie erreiche ich ein Moderator

Wie kann ich ein Moderator erreichen

Hallo Danny2502,

Du kanst leider nur warten bis hier einer Deinen Beitrag liest.

Viele Grüße Siegmar

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Danny2502,

 

leider dauert es aktuell ein paar Tage, bis wir wieder am Beitrag sind 😞

 

Hast Du die Tipps von Sigi-DD versucht oder mal einen Side-Panel-Reset versucht? Sollte das Gerät dennoch nicht reagieren, können wir es gern tauschen. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Danny2502,

 

Danke für Deine Daten. Ich habe den Tausch in Auftrag gegeben, wenn die Kollegen von der Logistik das Gerät rausschicken, bekommst Du eine Mail mit der Sendungsverfolgung. Sende die alte Box bitte an diese Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!