1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon Giga TV Box 4K Aufnahmen
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Vodafone,

mir fällt jetzt gerade auf (Dschungel Camp, nicht lästern 😉 ) , das mir am Ende immer bis zu 10 Minuten fehlen bei den Aufnahmen. Da ich kene Möglichkeit habe, wie bei "eigenen" Recordern die Zeit der Aufnahme zu beeinflussen, bitte ich um Nacharbeit der Aufnahmefunktion. Ich weiß nicht ob es bei anderen Filmen auch ist, aber wenn das ende fehlt, ist jede Aufnahme "Schrott"  Habe GigaTV noch recht neu. Danke und Gruß F.

Gruß Finn
4 Antworten 4
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Freeeeak,

 

danke für Deine Anmerkung. Der Abschnitt liegt leider am Zeitstempel und manchmal "spontanen" Änderung der Sendezeit.

Die GigaTV 4k Box bezieht die Daten aus einem zusammen gestellten Programmguide.

Aktuell wäre noch die Sendung danach noch zur Aufnahme möglich.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab genau dasselbe Problem. Und selbst wenn man nur die nächtliche Wiederholung der Sendung einprogrammiert, wird ausschließlich die Erstausstrahlung aufgenommen. Das Problem ist meiner Meinung hausgemacht von RTL, mitten in der Sendung kommt RTL Aktuell für 10 min, der Receiver denkt die Sendung wäre beendet, und nimmt den "2ten" Teil dann einfach nicht mehr auf. Man könnte es dadurch regeln das der Receiver einfach für eine Stunde länger aufnimmt, auch diese Zeit ist auf 15 min dank Receiver beschränkt. Selbst wenn man nicht in HD aufmimmt um Vorspulen zu können, und die nächtliche Wiederholung in HD wird trotzdem nur die Erstausstrahlung am späten Abend aufgenommen. Ein Unding! 

Hallo @Marco_77 und @Freeeeak,

ich habe selbst die GigaTV-4K-Box und bei mir gibt es dieses Problem nicht und hat es auch noch nie gegeben! Meint Ihr die neue GigaTV-Cabel-Box-2, bei der wird hier von diesem Fehler berichtet.

Viele Grüße Siegmar

Hallo zusammen, der Beitrag ist 3 Jahre alt. Die neue Vox gab es da wohl noch nicht. Habe seitdem auch nicht mehr aufgenommen, da es ja die Streaming Portale gibt .... da schaue ich dann ohne Werbung 😉

gruss f.

Gruß Finn