Verbindung zwischen FB und Box
WieOchseVorSch
Daten-Fan
Daten-Fan

Es besteht keine Kommunikation zwischen Gigabox und Fernbedienung. Nach Kontakt mit Online-Dienst neue Fernbedienung bekommen aber keine Kommunikation.

entsprechend der Anleitung durchgeführt und keine Kommunikation.

Kopplung der Fernbedienung zurücksetzen : nach langem Drücken des "Standby" Knopfes erscheint die Seite "Auf Werkzustand zurücksetzen" auf dem Bildschirm und der Auswahl "Abbrechen" oder "Auf Werkzustand zurück". Wie WITZIG !! Sehr geehrte Kommunity, es ist Paradox, zur Herstellung der Kommunikation eine Maßnahme anzubieten die selbst eine Kommunikation zur Vorraussetzung hat. Jetzt meine Frage: Was soll ich / Was kann ich jetzt mit nicht funktionierende Giga TV Box (die kleinere Version) machen?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo WieOchseVorSch,

dann hast Du die falsche Taste an der Box gedrückt! Die Taste auf der Rückseite der Box ist die RESET Taste und die Taste an der linken Seite ist die Standby Taste! Das steht auch alles so in den Anleitungen zur GigaTV-Net-Box!

Die Taste an der linken Seite der Box muss so lange gedrückt werden bis die Anleitung zur Kopplung erscheint! Dann die Anleitung nach eimem Rücksetzen der Kopplung verwenden!

Viele Grüße Siegmar