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Lösung
am 14.05.2022 22:42 - zuletzt bearbeitet am 14.05.2022 23:02 von Kurtler
Moin,
seit ich meinen alten Giga TV Vertrag gekündigt habe und direkt einen neuen abgeschlossen habe, erscheint diese Nachricht bei mir, wenn ich die Giga TV App öffne: VSA Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut. (ERR-702). Ich habe schon einige Beiträge zu dem Thema gefunden, jedoch hat leider nichts geholfen. Aufgrund dessen, dass für das Produkt bezahlt wird, ist es mehr als schade, dass nicht alle Funktionen nutzbar sind. Ich bitte um schnelle Hilfe um das Problem zu lösen.
Edit: @eversda In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 15.05.2022 00:06
Hallo eversda,
dieser Fehler wird auf iOS Geräten angezeigt, wenn die App installiert wurde ohne vorher im System des Gerätes den TV-Anbieter einzurichten. Solange der TV-Anbieter nicht erfolgreich eingerichtet wurde kommt beim Start der App immer dieser Fehler!
1. Deinstalliere die App.
2. Schalte das Gerät aus, damit alle Daten der App gelöscht werden.
3. Schalte das Gerät wieder ein und richte den TV-Anbieter ein.
4. Wenn das erfolgreich war, kann die App neu installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 15.05.2022 11:46
Vielen Dank für die Antwort!
wie kann ich denn den TV anbieter einrichten? In den Einstellungen kann ich ihn nur an oder abschalten.
am 15.05.2022 12:30
Hallo eversda,
@eversda schrieb:
In den Einstellungen kann ich ihn nur an oder abschalten.
Und nach dem Einschalten wir er dann sicher fragen Welchen Anbieter Du hast. Ich habe selbst kein iOS Gerät und kann da nicht nachsehen, wie das geht. Wenn Du dann Vodafone GigaTV ausgewählt oder Eingegeben hast, dann
musst Du Dich sicher mit dem Login Name und Passwort vom Kunden Portal anmelden. Wenn das funktioniert hat, dann kann die App installiert werden.
Viele Grüße Siegmar