1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update Fehler und YouTube nicht verwendbar
Tony7
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

ich habe die Vodafone Station und das GigaTV Net. Beides auf neuester Software. Internet Vertrag Kabel 50.

GigaTV: Wenn ich das Update aufrufe, steht dort immer "interner Fehler". Ein Reset der Box hat nichts gebracht. 

YouTube: Beim Öffnen dreht sich das Rädchen und anschließend soll ich ein Fehlerbericht send. 

Blockt der Router irgendwas? Handy und Youtube geht. Empfang ist stark, da die Box ca 2m entfernt ist. Mit Kabel gleiches Problem.

Alle resets durchgeführt, alle AppData und Cache gelöscht.

Jemand eine Idee?

Gruß

101 Antworten 101

Hallo Tony7,

mit dem Kanal 6 sieht es recht gut aus. Auf welchem Kanal hat die Box vorher gesendet?

Viele Grüße Siegmar

Tony7
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Siegmar

Welcher Kanal? Gute Frage. Ich hatte immer automatisch aktiviert. Kann ich dir ehrlich nicht beantworten. 

Habe kanal 6 gestern eingestellt gehabt. Leider wieder keinen Erfolg erzielt. Scheint als ob ggf doch der Router getauscht werden müsste oder?

Vg

Hallo Tony7,

da die Box mit Deinem Handy als Hotspot funktioniert, kann es nur an Deinem Router oder der Leitung liegen. Bei der Letung hatten wir schon die Signalpegel kontrolliert. Da war alles im grünen Bereich. Jetzt kann nur noch ein Moderator die Leitung auf Timeouts durchsuchen oder den Router tauschen. Da es mit dem Arris schon oft Probleme gegeben hat vermute ich die Ursache beim Router. Ich hoffe für Dich das sich bald ein Moderator hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Tony7
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Siegmar

Alles klar. Ich warte dann mal. Wie lange dauert das so für gewöhnlich und muss ich irgendwann selber aktiv werden?

Vielen Dank nochmal für die ganze Hilfe.

Hallo Tony7,

das läst sich leider nicht beschleunigen. Du musst leider warten bis sich ein Moderator hier meldet und den Router tauscht. Ich hoffe für Dich, das sich bald ein Moderator hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Tony7
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Siegmar 

Vielen Dank. Ich warte dann einfach ab.

Schöne Dank 

Moni_GK
Moderator:in

Hallo Tony7,

ich kann es mir gerne anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tony7
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Abend Moni

Die PN ist raus.

Schönen Abend noch

Tony7
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag Moni.

Ist meine PN angekommen? 

Schöne Grüße 

Moni_GK

Hallo Tony7,

sind alle Videos betroffen oder nur bestimmte (4K Inhalte)?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!