TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
25.02.2019
21:37
- zuletzt bearbeitet am
26.02.2019
09:32
von
Su
Alle Verbindungen sind einwa dfrei, WLAN, Netzwerkzugang nur die GigaBox tuts nicht.
Lädt nicht, bleibt stehen, Restart bri gt nichts. Alles streamen auf Mobilgdräten geht, nur mit der Gigabox nicht.
Via wlan gehts nicht, mit netzwerkkabel gehts ebenfalls nicht.
youtube über app läuft, streamen gehts nicht.
kündigen und anderen anbieter suchen??
Edit: s. Forenregeln - Betreff verändert
am 26.02.2019 19:57
am 27.02.2019 17:46
Hallo Tom564,
möchtest Du an dieser Stelle Support?, schlage ich einen anderen Ton vor, sonst verschwindet Dein Beitrag und geholfen ist Dir nicht.
Um welches Gerät geht es?
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6rung-GigaTV/td-p/1875052
Gruß Fred
am 27.02.2019 17:57
am 27.02.2019 20:40
am 27.02.2019 20:47
am 28.02.2019 10:37
am 28.02.2019 18:13
am 28.02.2019 18:14
am 28.02.2019 22:16