Umschaltung Premiumpaket
Stiger58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..

Ich habe bereits ein Abo bei Vodafone für das „Premium Paket“. Bei der Service-Nr. hätte ich einen 2. Vertrag abschließen müssen.

meine Frage wäre das möglich?

13 Antworten 13

Ich vermute langsam das sich mir, keiner Annehmen möchte. 

Über Telefon wird mir nicht weitergeholfen. Da bekomme ich vier verschiedene Nummern,  weil sich niemand dafür zuständig fühlt und ich eine fünfte Nummer erhalten habe für Business Kunden. Über das Kontakt Formular, erhalte ich keine Antwort. Über E-Mail ist es genau das gleiche Schema, keine Antwort. Da überlegte ich mir, Vodafone Community und was soll ich dazu sagen, ein Vodafone Mitarbeiter erklärt mir die Verschlüsselung von NRW und Hessen aber nimmt sich keine Zeit, mein Anliegen vernünftig zu beantworten. 

Ich warte seit Wochen das sich mein Thema angenommen wird aber anscheinend bleibe ich auf den Vertrag sitzen und kann diese nicht abändern.

Echt tolle hilfe von euch, Danke. Ihr solltet euch selbst Applaudieren. Dann wechsel ich komplett von Vodafone weg, es gibt bessere als euch, bei einem solch miesen Service. Und dafür bezahle ich noch. 

Meine Produkte Kündige ich umgehend. Ich war glücklich mit Kabel Deutschland aber nein,  Vodafone muss ja alles aufkaufen und verschlechtern. 

Danke für keine Hilfe

Hi Embrose

Du solltest vielleicht einen eigenen Thread erstellen und nicht meinen erledigten benutzen.....

Bei mir hat alles wunderbar geklappt ohne Probleme mit den Moderatoren.

Hey,

Danke für deine Antwort.  

Wie mache ich das ? Ich bin neu was Foren bzw Communitys betrifft und ihre Funktionsweise, wie ein neuer Thread erstellt wird. 

Hallo Embrose,

auf der Start Seite zu einem Thema wie hier "GigaTV" gibt es auch das Feld "Neuer Beitrag" und wenn Du darauf gehst kannst Du dann einen genaueren Betreff festlegen und vor allem auch alles schreiben, was zu einer Fehler Meldung notwendig ist. Aus Deinem Beitrag ist ja nicht einmal ersichtlich um welche Geräte oder Option zu den Geräten es bei Dir geht. Das einzige was hier von Dir bekannt ist, ist das Du Dich @Embrose nennst!

Bildschirmfoto vom 2022-05-09 18-36-16.jpg

Hier helfen im wesentlichen Nutzer wie ich anderen Nutzern wie Dir. Wenn es aber Vertrags Probleme oder defekte Geräte gibt, dann können Dir hier nur die Moderatoren helfen. Da musst Du dann warten bis sich einer in Deinem Beitrag meldet. Wir können vorher nur abfragen, ob Du etwas falsch gemacht hast. Lies auch vorher den Beitrag "Wie poste ich eine Störung" der auch im Bild zu sehen ist. Gleich darunter folgen dann noch viele Beiträge zu den verschiedenen GigaTV Geräten.

Viele Grüße Siegmar