Fernbedienung blink nur grün.
Mig87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Nach zurücksetzen meiner Giga Net Box kann ich die Fernbiedungen nicht mehr verbinden. Es funktioniert kein reset und auch keine Verbindung. 

Sobald ich irgendeinen Knopf drücke blink sie die ganze Zeit grün. Wenn ich das gemacht habe sagt die Box zwar gekoppelt aber ich kann dieses nicht mit ok bestätigen. 

10 Antworten 10
Claudia
Moderator:in

Hallo Mig87,

zur GigaTV Net Box und der dazugehörigen Fernbedienung haben wir in den GigaTV Net Hilfethemen ein paar Erste-Hilfe-Schritte zusammengefasst. Hast Du die alle schon getestet oder was meinst Du mit Reset?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ja habe ich. Sogar mehrmals. (Nebenbei, ich habe öffters Probleme mit der Box. Habe sie jetzt seit Januar und bin nicht so ganz zufrieden damit)

Nach dem ich die Box auf Werkseinstellung gestellt habe, bekomme ich die Fernbedienung nicht mehr verbunden. 

Die Werkseinstellung habe ich durch geführt, da ich mein WLAN Posswort nicht mehr bestätigen konnte. ( dabei hat sich die Box aufgehängt. )

Egal was ich mit der Fernbedienung mache sie blinkt nur grün. 

Kann keine Reset durchführen und auch keinen neue Verbindung.

Claudia

Hallo Mig87,

dann hilft wohl nur ein Tausch. Den kann ich beauftragen, wenn Du mir eine PN mit Deiner vollständigen Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers schickst. Melde Dich nach der PN wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

Hallo Claudia,

Ich habe dir eine PN geschickt. 

Danke schonmal. 

Claudia

Hallo Mig87,

und ich hab die Fernbedienung rausgeschickt :). Sie sollte nächste Woche ankommen. Die alte kannst Du dann umweltfreundlich entsorgen.

Viele Grüße,

Claudia

Barbara-84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, hab genau das gleiche Problem was tun ? 

Hallo Barbara-84,

wenn Du Hilfe brauchst, dann musst Du hier einen eigenen Beitrag aufmachen. Unter dem folgenden Link findest Du alle Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box. Dort gibt es auch eine Anleitung wie man die Fernbedienung zurück setzt und dann neu koppelt. Während der Kopplung solltest Du alle anderen BT Geräte weit weg von der Box und der FB ablegen. Wenn Dir diese Informationen noch nicht reichen, dann starte auf jeden Fall einen neuen Beitrag!

Viele Grüße Siegmar

Moni_GK

Hallo Barbara-84,

dann mach bitte einen eigenen Beitrag auf.

Grüße Moni

Ineb78
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Fernbedienung von Ewiger TV BOX bringt dauern grün was kann ich tun