Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2021 13:41
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..
Ich habe bereits ein Abo bei Vodafone für das „Premium Paket“. Bei der Service-Nr. hätte ich einen 2. Vertrag abschließen müssen.
meine Frage wäre das möglich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2021 08:31
Hallo Stiger58,
ist eigentlich totaler Quatsch eine Karte zu verschicken. Du hast ja eine von Sky und da sollen die Privaten in HD noch mit drauf. Ich habe jetzt Deine Karte hinterlegt und freigeschaltet. Den Versand konnte ich leider nicht mehr stoppen. Schick dann bitte einfach die Karte von uns wieder zurück.
Grüße
Thomas
am 31.05.2021 12:24
Hallo Stiger58,
dass sollte mit der Option zusätzliche Smartcard abgedeckt sein. Das kostet einmalig 29,99 Euro und monatlich nichts extra. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern (Sky Q und Karte) in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 31.05.2021 12:58
Hi Thomas
PN ist soeben raus.
am 31.05.2021 13:08
Hi Thomas
Ich hatte noch einen aktualisierten Beitrag von heute morgen 11.19 Uhr verfasst.
Nach dreimaligen Versuch über die Service Hotline ist der neueste Stand jetzt, das ich die zweite Smartcard mit Basic TV jetzt zugesendet bekomme und mein Glück damit versuchen soll.
Ich hoffe das sich das dann jetzt erledigt hat.
Der Beitrag von 11.19 Uhr hat sich dann erledigt.
MfG
am 01.06.2021 08:31
Hallo Stiger58,
ist eigentlich totaler Quatsch eine Karte zu verschicken. Du hast ja eine von Sky und da sollen die Privaten in HD noch mit drauf. Ich habe jetzt Deine Karte hinterlegt und freigeschaltet. Den Versand konnte ich leider nicht mehr stoppen. Schick dann bitte einfach die Karte von uns wieder zurück.
Grüße
Thomas
am 01.06.2021 09:31
Hallo Thomas
1000 Dank für die schnelle Erledigung, es funktioniert alles einwandfrei.
Die Smartcard schicke ich sofort zurück, wenn sie hier eintrifft.
LG
am 01.06.2021 10:46
Hallo Stiger58,
okay dann verbleiben wir so. Kann der Beitrag aus Deiner Sicht geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 06.05.2022 11:35
Hallo,
Ich würde gerne mein HD Premium/ Plus auf Sky Q freischalten lassen.
Ist es möglich das ich alle meine Sender und die Giga TV App wie gewohnt nutzen kann, trotz Sky Q Receiver?
Telefonisch, konnte mir keiner weiterhelfen.
Vielen Dank für eure Zeit.
Mit freundlichem Gruß
am 07.05.2022 11:19
Hi Embrose,
solltest Du in NRW, Hessen oder BW wohnen, ist diese Freischaltung leider nicht möglich. Der Grund dafür ist die unterschiedliche Verschlüsselung von SKY und Vodafone West.
Liebe Grüße
R4mona
am 07.05.2022 15:35
Kein Problem.
Mein Vodafone Anschlussgebiet ist Berlin.
Ich Empfange, HD Premium Plus und möchte dies auf den Sky Q receiver freischalten lassen und separat die Giga TV app, gerne weiterhin nutzen, wie gewohnt.
Ich habe vor kurzem mein TV Kabel Vertrag verlängert und möchte diesen gerne in vollem Umfang auf dem Sky Q receiver nutzen.
Die Smartcard Nr. Lasse ich Ihnen zukommen bei Bedarf.
Ist die Umstellung möglich und die Nutzung von der Giga TV app ?