Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2021 14:26
Moin,
meine Giga Box hat mal einen Total Ausfall. Erst war sie sehr langsam, nach Neustart Fehlercode 7010, Reset durchgeführt. Box fährt hoch lauflicht am frontplanel und nix passiert. Systemdiagnose durchgeführt Fehler in der Festplatte. Wieder Neustart fährt hoch bis zum Fernsehbild und wieder Code 7010. Zugriff auf nix möglich.
System Software UI_KD_v203.2.9
Am Telefon wurde mir leider nicht Weitergeholfen, muss angeblich in die Fachabteilung weitergeleitet werden.
Kein störungsticket generiert, stattdessen versucht noch gigatv für alle Fernseher in meiner Wohnung zu verkaufen und um eine gute Bewertung betteln. Dazu fällt mir nix mehr ein.
Wäre schön wenn mein Problem Zeitnah geklärt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2021 13:49
Hallo Basti4185,
super, dann war der Tausch ja erfolgreich :). Denke bitte daran, die alte GigaTV-Box innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzuschicken, die Adresse lautet:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Dann schließe ich hier nun ab, da es mit dem Tauschgerät läuft.
Viele Grüße,
Claudia