am 28.08.2020 00:03 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2020 08:10 von CommunityTeam
Am 22.07.2020 habe ich die erste Störung gemeldet. Nach kurzer Zeit hieß es, netzstörung.. komisch alle Nachbarn hatten keine???
Jetzt 5 Wochen später, 5 weitere Anrufe von mir, ein Email und nichts ist passiert. 2x wurde mir versprochen, dass eine neue gigabox zugeschickt wird. Bisher ist noch nichts bekommen. Bin echt enttäuscht 😞 😞
Werde alles kündigen, wenn nicht noch diese Woche etwas passiert!!
Interessiert es wenigstens hier einen Administrator?
Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben, da im Feedback-Board keine Bearbeitung stattfindet
am 28.08.2020 16:36
Hallo Bofe78,
damit wir Dir besser helfen können, poste bitte die Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV. Funktioniert der TV-Empfang, wenn Du das Antennenkabel ohne die GigaTV-Box dazwischen direkt in den Fernseher steckst? Vermutlich musst Du da erstmal einen Sendersuchlauf durchführen.
Viele Grüße,
Claudia