abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TV Cable Box 2 - Fernbedienung - Alternative?
Nightfriend
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich finde die Fernbedienung der Cable Box  2 ziemlich schlecht. Die Tasten reagieren sehr unterschiedlich. Mal gehts ganz gut, mal muss man 2-3 mal mehr oder weniger feste drücken, um eine Funktion zu wählen. Das ist nervig bei der Sendernummer oder im Teletext bei der Seitenwahl. Ausserdem wäre beleuchtete Tasten sehr hilfreich im dunklen Raum.

 

Gibt es frei verkäufliche Alternativen (Universal-FB) für den Receiver?

 

Gruss

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, vielen Dank für den guten Tipp. Jetzt reagieren die Tasten, wie sie sollen. Viele Grüsse

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nightfriend,

 

nein es gibt keine Alternative. Die GigaTV Box 2 unterstützt nur Bluetooth. Hast Du die Fernbedienung mal neu gekoppelt?

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, vielen Dank für den guten Tipp. Jetzt reagieren die Tasten, wie sie sollen. Viele Grüsse

 

Das freut mich zu lesen. 😊 Dann mache ich hier ein Schloss dran. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!