abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Horizon-Box
kowatsa
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo.

Hat zufällig jemand aktuell (26.09.2022) im RHein-Main-Gebiet auch Störungen beim Hochfahren der TV-Box? Seit dem Update geht nichts mehr und ich bin echt angenervt. Denke ernsthaft über einen Wechsel des Anbieters nach. 

2 Antworten 2
f1kalli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ja mir geht es mit der Horizon -Box genau so seit dem Update auf Giga TV ist immer was anderes mit der Box .

Ich muss sie jeden Tag vom Strom nehmen damit überhaupt mal Fernseh geschaut werden kann 

mfg

Karl-Heinz

f1kalli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich frage mich gerade, ob es möglich ist, als ehemaliger UM-Kunde mit Horizon Box während der laufenden Vertragslaufzeit auf die Giga TV 4K Box umsteigen kann, und wenn ja, wie?

Denn mit der Horizon Box gibt es nur noch Probleme jeden Tag aufs neue und ich würde gerne TV auch sehen für was ich schlieslich auch bezahle.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz