Spulen mit den Menü Pfeilen
dj-teufelskerl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ich vermisse seit dem Update auf GigaTV das coole Feature nit den Menü Tasten Links und rechts zu Spulen. Dabei wurde das Bild nicht gespult, sondern in der Zeitleiste bei gehaltener Rechtstaste sehr schnell vorgesprungen. Bei Einzeldruck waren es einstellbare (15Sek, 30sek, 1min) 

Das war deutlich komfortabler und schneller als das leidige 30x Spulen 

 

Gibts ne Lösung dafür?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey dj-teufelskerl,

vielen Dank für Dein Feedback.

Wir nehmen Deinen Vorschlag gern mal mit und leiten diesen entsprechend weiter. Sollte es dazu Neuigkeiten geben, teilen wir diese natürlich gern mit Euch.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey dj-teufelskerl,

vielen Dank für Dein Feedback.

Wir nehmen Deinen Vorschlag gern mal mit und leiten diesen entsprechend weiter. Sollte es dazu Neuigkeiten geben, teilen wir diese natürlich gern mit Euch.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jabbalex
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wann kommt denn endlich die Funktion, dass man beim Vorspulen auch das Bild sehen kann??

Ich könnte manchmal die Fernbedienung in den Bildschirm werfen, wenn man das 37. Mal die richtige

Stelle (z.B. nach der Werbung) oder den Anfang einer Aufnahme vor und zurück "überspult" hat,

weil man das Bild dabei nicht sehen kann...!!!!

Zumal es ja einwandfrei auf der Horizon funktioniert hat!

Was habe ich mich manchmal über die Kiste geärgert - jetzt vermisse ich sie in vielen Situationen!

 

Du sprichst mir aus der Seele

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi jabbalex,

leider liegen uns dazu keine Infos vor. Verlegener Smiley

Sollte sich daran etwas ändern, teilen wir Euch dies natürlich gern mit.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich konnte früher den Intervall für das Spulen in der Box einstellen. Seit der Umstellung auf die GigaTV Oberfläche, kann ich immer nur in 3 Minuten Schritten spulen. Kann man das irgendwo ändern/einstellen. Würde gern wieder auf 10/20/30s gehen wollen. 

vermisse ebenso den schnellen Bildlauf beim Spulen!!!