abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Spracheingabe Gigabox 2
wxman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community.

Seit ein paar Tagen funktioniert die Spracheingabe der Gigabox 2 nicht richtig. BT gekoppelt! Bei Spracheingabe erkennt die FB das eingegebene Wort nicht, bzw. werden falsche Wörter angezeigt. Beim Drücken der Mikro-Taste werden auch Sätze des laufendes Programmes angezeigt. Kurios!?! Ich habe 2 Gigaboxen und bei beiden FB derselbe Fehler.

Reset und Werkseinstellung kein Erfolg.

Wer weiß Rat oder hat einen Tipp? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
wxman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei beiden Boxen, bzw. Fernbedienungen funktioniert die Spracheingabe wieder.  Kein Reset oder Werkseinstellung nötig gewesen. Ursache nicht bekannt. Problem scheint behoben zu sein.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @wxman,

 

oha, das liest sich aber echt nicht gut. 😳

 

Lass uns das bitte an unsere IT weitergeben. Dafür benötigen wir Deine Daten.

 

Von daher meld Dich bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ch1ssy,

heute funktionieren BEIDE GigaTV-Boxen, bzw. Fernbedienungen wieder auf die Spracheingabe wie gehabt.

Beide Boxen/Fernbedienungen hatten ZUR GLEICHEN ZEIT die fehlerhafte Spracheingabe und funktionieren wieder ZUR GLEICHEN ZEIT. Gab es ein Softwareupdate?

Gruß Wxman

@wxman 

 

Das freut mich sehr! 

 

Ein offizielles Update gab es nicht. Ich vermute somit, dass es sich dabei lediglich um einen Hotfix handelt. 🙂

 

Am besten Du beobachtest das noch ein wenig. Ansonsten markier gern eine Lösung und wir schließen den Beitrag.

 

LG Chrissy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok, ich beobachte das ein paar Tage. Falls dann alles ok ist, können wir den Beitrag schließen. Im Forum gab es in der Vergangenheit öfters mal das Spracheingabeproblem. Da war es immer ein Softwareupdate.

Gruß Wxman

@wxman 

 

Wir warten auf Deine Rückmeldung. ❤️

Liebe Grüße 

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wxman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei beiden Boxen, bzw. Fernbedienungen funktioniert die Spracheingabe wieder.  Kein Reset oder Werkseinstellung nötig gewesen. Ursache nicht bekannt. Problem scheint behoben zu sein.