1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Softwareupdate für Giga TV Box
GeRonnymo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

so wie ich hier lese haben ja echt viele das selbe Problem wie ich. Das ist mittlerweile meien zweite Giga TV Box die nicht so funktioniert wie sie soll. Zum einen ist diese sehr laut, wie eine ganz alte Playstation, auch wenn keine Aufnahme läuft. Aber das viel größere Problem ist, sobald man mit der Fernbedienung irgendwo hinwill, hängt sich das Gerät auf. Es gibt keinen Versuch, mal eine Sendung oder eine Aufnahme zu schauen ohne Probleme. 
Wird es da etwas softwareseitiges geben? Das Problem bestand ja schon mit meiner ersten Nox vor ca. 5-6 Jahren.

Macht es Sinn hier auf die Giga TV Cable Box 2 zu wechseln? Das kostet dann ja auch wieder nur Geld und ich habe Angst hier für immer weniger Leistung noch mehr Geld zu zahlen... 😕
Möchte aber auch nicht wieder zur Telekom wechseln, da das Internet von Vodafone hier deutlich besser ist.
Danke für eure Tipps

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PowWow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wie du schon sagst ... scheinbar gibt es mit der 2er noch mehr Probleme als mit der 1er, was eigentlich kaum vorstellbar ist, aber offensichtlich ist es so ... ich würde nicht zur 2er wechseln, der Wechsel von der Horizon Box zum GigaTV Schrott war schon Fehler genug ... wenn dann würde ich komplett weg von Vodafone irgendwo anders hin wechseln, auch wenn die Alternativen begrenzt sind. Sicherlich bekommt man da aber mehr fürs gleiche Geld.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
PowWow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wie du schon sagst ... scheinbar gibt es mit der 2er noch mehr Probleme als mit der 1er, was eigentlich kaum vorstellbar ist, aber offensichtlich ist es so ... ich würde nicht zur 2er wechseln, der Wechsel von der Horizon Box zum GigaTV Schrott war schon Fehler genug ... wenn dann würde ich komplett weg von Vodafone irgendwo anders hin wechseln, auch wenn die Alternativen begrenzt sind. Sicherlich bekommt man da aber mehr fürs gleiche Geld.

DKP94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aktuell gibt es eine Störung mit Netflix. Sobald man diese öffnet bleibt es schwarz. Es hängt mit dem update der Gigabox zusammen. Die Techniker sind dran. Macht euch keine gedanken... HAb grad bei der Technik angerufen...