Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2022 18:36
Hallo
Habe eben ein Software update auf meiner gigatvbox bekommen. Und nun geht die netflix app nicht mehr. Ich wähle die app an und bekomme nur noch einen blackscreen. Keine Fehlermeldung nix. Wenn ich gefühlt hundert mal den menübutton auf der Fernbedienung drücke komme ich dann wieder zum Fernsehen. Kann mir jemand helfen und hat einen tip für mich?? Cache habe ich geleert. Die app in den Einstellungen auch beendet und neu gestartet. Bringt alles nix.neustart der Box auch schon mehrfach gemacht. 😞
am 19.11.2022 18:45
Bei uns ist es das gleiche Problem.
Mehrfach Neustart, Reset und Strom abklemmen probiert.
Cache geleert, AppNeustart....
Hilft alles nichts.
Auf unseren anderen Geräten läuft Netflix problemlos.
am 19.11.2022 18:54
Ja so ist es bei mir auch.
Hab jetzt endlich wen vom Support erreicht. Leider hat sie kaum verstanden was ich wollte und ihr gebrochenes deutsch habe ich kaum verstanden. Aber scheinbar ist das ein Fehler im Update weil sich schon mehrere Nutzer gemeldet haben deswegen
am 19.11.2022 23:40
Bei uns das gleiche Problem.
am 20.11.2022 01:13
Bei mir seit gestern das Gleiche. Nichts hilft (Cache leeren, Reset, Update usw.). Dieses Problem liest man hier jetzt aber auch öfter ... 😕
am 20.11.2022 12:35
Hier genau das gleiche Problem, alles schwarz, Box hängt sich auf und man kommt nicht mehr zurück. Kein Reset, oder Cache leeren hilft.
am 20.11.2022 13:00
Das letzte Software Update wurde versemmelt. Da hilft nur warten bis anfang der nächsten Woche irgend ein Entwickler das entsprechende Bug Ticket zieht ...
PS: Man kommt schon vom Blackscreen wieder zurück ... einfach die Menü Taste drücken und 10 Sekunden warten ... die Kisten sind halt unendlich langsam