1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Software update. Netflix app blackscreen
Hatzen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Habe eben ein Software update auf meiner gigatvbox bekommen. Und nun geht die netflix app nicht mehr. Ich wähle die app an und bekomme nur noch einen blackscreen. Keine Fehlermeldung nix. Wenn ich gefühlt hundert mal den menübutton auf der Fernbedienung drücke komme ich dann wieder zum Fernsehen. Kann mir jemand helfen und hat einen tip für mich?? Cache habe ich geleert. Die app in den Einstellungen auch beendet und neu gestartet. Bringt alles nix.neustart der Box auch schon mehrfach gemacht. 😞

6 Antworten 6
CharlyM
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei uns ist es das gleiche Problem.

Mehrfach Neustart, Reset und Strom abklemmen probiert.

Cache geleert, AppNeustart....

Hilft alles nichts.

Auf unseren anderen Geräten läuft Netflix problemlos.

 

 

Hatzen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja so ist es bei mir auch.

Hab jetzt endlich wen vom Support erreicht. Leider hat sie kaum verstanden was ich wollte und ihr gebrochenes deutsch habe ich kaum verstanden. Aber scheinbar ist das ein Fehler im Update weil sich schon mehrere Nutzer gemeldet haben deswegen

Bei uns das gleiche Problem.

SanW
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir seit gestern das Gleiche. Nichts hilft (Cache leeren, Reset, Update usw.). Dieses Problem liest man hier jetzt aber auch öfter ... 😕

iKim
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier genau das gleiche Problem, alles schwarz, Box hängt sich auf und man kommt nicht mehr zurück. Kein Reset, oder Cache leeren hilft.

PowWow
Digitalisierer
Digitalisierer

Das letzte Software Update wurde versemmelt. Da hilft nur warten bis anfang der nächsten Woche irgend ein Entwickler das entsprechende Bug Ticket zieht ...

 

PS: Man kommt schon vom Blackscreen wieder zurück ... einfach die Menü Taste drücken und 10 Sekunden warten ... die Kisten sind halt unendlich langsam