Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2022 12:21
Hallo. Ich wollte nur sagen es wird für die Giga TV Box 2 ein Software-Update geben .Mich hat gerade die Technik von Vodafone kontaktiert.
In NRW soll es am 03.11.22 kommen.
Es soll die ganzen Serverprobleme lösen.
Bin gespannt , hatte auch so einige Problemchen.
Wollen wir das Beste hoffen.
Wollte euch das mitteilen. Schönes Wochenende.
MfG
28.10.2022 14:03 - bearbeitet 28.10.2022 14:05
Ich hoffe dann nur, dass damit nichts verschlimmbessert wird...
Gruss CT
am 28.10.2022 14:05
@CTrue13 schrieb:Ich hoffe dann nur, dass damit nichts verschlimmbessert wird...
Gruss CT
Wir werden sehen. 😉😄
am 28.10.2022 15:08
Hoffentlich wird auch das Problem mit der dopplten und mehr belegten Kanäle gelöst!
am 28.10.2022 15:54
Laßt aber bitte nicht mehr den IT-Praktikanten daran!
Bin dann wieder guter Dinge das ich ab dem 03.11. wieder Lebenszeit in der Warteschleife eurer Hotline verbringen darf. Ich wünschte es wer anders aber ich glaube nicht daran.
Eine Favoritenliste wäre auch nicht schlecht!
am 28.10.2022 19:03
@U-turn123 schrieb:Laßt aber bitte nicht mehr den IT-Praktikanten daran!
Bin dann wieder guter Dinge das ich ab dem 03.11. wieder Lebenszeit in der Warteschleife eurer Hotline verbringen darf. Ich wünschte es wer anders aber ich glaube nicht daran.
Eine Favoritenliste wäre auch nicht schlecht!
Und manuelle Aufnahmefunktion!!!
Gruss CT
am 28.10.2022 22:12
Vielen Dank für die Info.
Ich wäre schon froh, wenn sich die GigaTV Box , obwohl freigeschaltet lt. Kundenservice mit meinem Konto verbinden würde. Vor dem update hatte ich keine Probleme, es lief alles wunderbar.
19.10.-3.11. kein TV ist eine Zumutung, wenn man regelmässig seine Rechnung bezahlt.
mfg
am 28.10.2022 22:19
@PeTraDa69 schrieb:Vielen Dank für die Info.
Ich wäre schon froh, wenn sich die GigaTV Box , obwohl freigeschaltet lt. Kundenservice mit meinem Konto verbinden würde. Vor dem update hatte ich keine Probleme, es lief alles wunderbar.
19.10.-3.11. kein TV ist eine Zumutung, wenn man regelmässig seine Rechnung bezahlt.
mfg
Hotline anrufen und eine Gutschrift fordern, dann gleich noch sagen, die sollen eine neue Provisionierung machen. Ich hatte auch ständig Abends die Meldung "Keine Internetverbindung" und es hat nichts funktioniert. Nach Anruf bei der Hotline vorgestern (der geschätzte 30zigste), endlich war mal jemand am Telefon der Ahnung von der Sache hatte, neue Provisionierung angestossen und seit dem keine Probleme mehr. Kann natürlich Zufall sein, ich hoffe es mal nicht und schrei mal nicht zu laut.
Gruss CT
am 29.10.2022 08:55
Bei uns (in NDS) hat es einen automatischen SW-Update der GigaTV Box 2 irgendwann zwischen dem 23.10. und 28.10.2022 gegeben auf:
Software-Version: 6.1.9800.07bc(ngmt)/6.1.9800.07980002
Letzte Software-Aktualisierung: Nicht verfügbar
Warum wird das Update-Datum nicht angezeigt ? Bug oder mangelnde Transparenz ?
Der Eintrag in der Community zur Update-Info GigaTV Box 2 wurde bisher auch nicht updated.
MfG
Volker.
29.10.2022 14:37 - bearbeitet 29.10.2022 14:46
Hallo liebe Leute,
meine 10 tägige Vodafone-Technik-Odysee scheint beendet.
seit diese Nacht um 12 °° Uhr konnte ich alles einrichten und die neue GigaTV Box läuft bis jetzt einwandfrei.
Drückt alle die Daumen, dass es so bleibt
Schönes Wochenende
mfg