1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Software-Update GIGA TV Box 2.
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Ich wollte nur sagen es wird für die Giga TV Box 2 ein Software-Update geben .Mich hat gerade die Technik von Vodafone kontaktiert.

In NRW soll es am 03.11.22 kommen.

Es soll die ganzen Serverprobleme lösen. 

Bin gespannt , hatte auch so einige Problemchen. 

Wollen wir das Beste hoffen.

Wollte euch das mitteilen. Schönes Wochenende.

 

MfG

20 Antworten 20
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Ich hoffe dann nur, dass damit nichts verschlimmbessert wird...

 

Gruss CT


@CTrue13  schrieb:

Ich hoffe dann nur, dass damit nichts verschlimmbessert wird...

 

Gruss CT


Wir werden sehen. 😉😄

Hoffentlich wird auch das Problem mit der dopplten und mehr belegten Kanäle gelöst!

U-turn123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laßt aber bitte nicht mehr den IT-Praktikanten daran!

Bin dann wieder guter Dinge das ich ab dem 03.11. wieder Lebenszeit in der Warteschleife eurer Hotline verbringen darf. Ich wünschte es wer anders aber ich glaube nicht daran.

Eine Favoritenliste wäre auch nicht schlecht!

 


@U-turn123  schrieb:

Laßt aber bitte nicht mehr den IT-Praktikanten daran!

Bin dann wieder guter Dinge das ich ab dem 03.11. wieder Lebenszeit in der Warteschleife eurer Hotline verbringen darf. Ich wünschte es wer anders aber ich glaube nicht daran.

Eine Favoritenliste wäre auch nicht schlecht!

 


Und manuelle Aufnahmefunktion!!!

 

Gruss CT

PeTraDa69
Digitalisierer
Digitalisierer

Vielen Dank für die Info. 

Ich wäre schon froh, wenn sich die GigaTV Box , obwohl freigeschaltet lt. Kundenservice mit meinem Konto verbinden würde. Vor dem update hatte ich keine Probleme, es lief alles wunderbar.

19.10.-3.11.  kein TV ist eine Zumutung, wenn man regelmässig seine Rechnung bezahlt.

mfg


@PeTraDa69  schrieb:

Vielen Dank für die Info. 

Ich wäre schon froh, wenn sich die GigaTV Box , obwohl freigeschaltet lt. Kundenservice mit meinem Konto verbinden würde. Vor dem update hatte ich keine Probleme, es lief alles wunderbar.

19.10.-3.11.  kein TV ist eine Zumutung, wenn man regelmässig seine Rechnung bezahlt.

mfg


Hotline anrufen und eine Gutschrift fordern, dann gleich noch sagen, die sollen eine neue Provisionierung machen. Ich hatte auch ständig Abends die Meldung "Keine Internetverbindung" und es hat nichts funktioniert. Nach Anruf bei der Hotline vorgestern (der geschätzte 30zigste), endlich war mal jemand am Telefon der Ahnung von der Sache hatte, neue Provisionierung angestossen und seit dem keine Probleme mehr. Kann natürlich Zufall sein, ich hoffe es mal nicht und schrei mal nicht zu laut.

 

Gruss CT

Volker-H
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei uns (in NDS) hat es einen automatischen SW-Update der GigaTV Box 2 irgendwann zwischen dem 23.10. und 28.10.2022 gegeben auf:

 

Software-Version: 6.1.9800.07bc(ngmt)/6.1.9800.07980002
Letzte Software-Aktualisierung: Nicht verfügbar

 

Warum wird das Update-Datum nicht angezeigt ? Bug oder mangelnde Transparenz ?

Der Eintrag in der Community zur Update-Info GigaTV Box 2 wurde bisher auch nicht updated.

 

MfG

Volker.

 

Hallo liebe Leute,

meine  10 tägige Vodafone-Technik-Odysee scheint beendet. 

seit diese Nacht um 12 °° Uhr konnte ich alles einrichten und die neue GigaTV Box läuft bis jetzt einwandfrei.

Drückt alle die Daumen, dass es so bleibt

Schönes Wochenende

mfg