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am 27.08.2019 18:15
Hallo,
habe seit über einer Wochw bei Sky das Sport-Paket gebucht. Bei Sky Go funktioniert das auch schon. Von Vodafon habe ich HD mit dem Bundesligapaket seit über einem Jahr laufen mit der Giga TV 4K Box. 4 mal habe ich jetzt Mitarbeiter von Vodafon angerufen, 2 mal Mitarbeiter bei Sky. Eine Freischaltung des Sky Sport Pakets ist bis dto. nicht erfolgt. Wie können wir hier weiter verfahren? Vielen Dank!
-Opa1309-
am 27.08.2019 18:53
@Opa1309 schrieb:
habe seit über einer Wochw bei Sky das Sport-Paket gebucht.
Dann ist Sky dafür verantwortlich. Die entsprechende Geräte-Seriennummer hast du angegeben?
am 27.08.2019 19:00
Hallo,
Ja habe ich XXXX7898...
Was nun?
am 27.08.2019 19:18
Hallo,
ist das die der Giga TV 4k Box? Und fängt mit ner 4 an?
Hast du einen Sky Account, dann da mal nachsehen.
Giga 4K Box mal kurz vom Strom nehmen.
am 27.08.2019 19:44
Hallo,
kann ich alles mit ja beantworten.
Und stromlos habe ich die Box schon mehrmals gemacht. Hilft alles nur nicht!!!
am 27.08.2019 19:51
Hallo,
im Sky Account ist alles richtig eingetragen?
Versuch, wenn noch nicht durchgeführt den Side-Panel-Reset
Es dürfte für VF/KD da schwierig sein das was zu machen, die Freischaltung für die Sport Sender kommt von Sky, nur können da was tun. Außer du mit der Box selber was so machbar ist.
am 28.08.2019 15:39
Hallo Jens,
Ich melde mich auch in Deinem neuen Beitrag zu Wort. Deinen Thread vom 26.08. verschiebe ich ins Archiv, da dieser hier schon etwas länger ist. Aber bitte eröffne nicht noch einmal einen neuen Beitrag.
Tauchen die Sender überhaupt in der Senderliste auf? Fehlen denn alle Sender aus dem Abo? Passt die Seriennummer der GigaTV 4k Box mit der in Deinem Sky-Kundenportal überein?
Ich schaue mir auch mal Deinen Vertrag an. Allerdings kann ich mich hier Peter165 anschließen - dort ist offensichtlich eher bei Sky etwas im Argen ist. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend auch noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 11.09.2019 09:44
Hallo Opa1309,
Tina ist nicht da und deshalb übernehme ich.
Der Hinweis 5015 kommt, weil die Sender nicht mit gebucht worden sind bzw. nicht Teil Deines jetzigen Paketes sind. Schick mir bitte mal einen Screenshot, woraus Deine Hardware und die gebuchten Pakete zu sehen sind. Diesen kannst Du mir wegen der Seriennummer per PN schicken.
Viele Grüße
Nancy
am 16.09.2019 12:39
Hi Opa1309,
ich kann hier keinen Fehler bei uns erkennen. Du hast Sky-Sport bestellt und uns auch die entsprechende Bestätigung per Mail geschickt. Mit der Seriennummer unserer Box passt das alles überein. Die Sender sind ja auch in der Senderliste, allerdings mit dem Hinweis 5015. Die Freischaltung der Sky-Sport Sender kann aber nur Sky prüfen. Wir haben auf die Freischaltung der Sender keinen Einfluss und auch keinen Zugriff. So leid es mir tut, aber hier ist Sky wirklich der Ansprechpartner. Wir können nichts freischalten, was wir nicht selber anbieten.
Viele Grüße
Lars
am 19.09.2019 18:04
Hallo,
wenn ich mich nicht jeden Tag bei Vodafon melde, heißt das nicht, dass mein Problem gelöst wurde.
Es ist nicht an dem!
SKY beantwortet meine Anfragen ständig damit, dass sie feststellen, alles freigeschaltet zu haben...
Vodafon beendet sein Tun damit, zu behaupten, SKY wäre jetzt am Zug mit einer Freischaltung...
Früher hatte ich mal als SKY-Kunde eine SKY.-Box, die tadellos funktionierte. Ich hatte mich dann von Vodafon überzeugen lassen, alles über Vodafon (DSL, Festnetz, TV etc.) laufen zu lassen und mein SKY-Abo gekündigt.
Als Nutzer und Bezahler einer GigaTV 4K Box möchte ich nun dringends Vodafon auffordern, mein Problem zu lösen!!!
Viele Grüße
Jens