abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Serienaufnahme CableBox 2
MacMonty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vielleicht weiß jemand woran es liegt. Nach Programmierung einer Serienaufnahme werden die Filme nicht aufgenommen. Bei Einzelaufnahmen funktioniert es aber. Da von einigen Serien die Teile über mehrere verschiedene Tage ausgestrahlt werden ist das sehr ärgerlich wenn es nicht funktioniert. Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo MacMonty,


@MacMonty  schrieb:

Ich habe den Energiesparmodus deaktiviert und werde verfolgen, ob es nun funktioniert. Leider ist mir ein Zusammenhang mit der Serienaufnahme nicht ersichtlich.

Gruß 

McMonty


für die Serienprogrammierung ist die tägliche Ausführung der Wartungsarbeiten zwischen 04:00 bis etwa 06:00 Uhr notwendig. Dabei wird ein neuer Tag im EPG eingefügt und es wird gesucht ob es im neuen Tag Serien gibt, die aufgenommen werden sollen. Wenn ja, dann werden dies Sendungen in den Ordner "geplante Aufnahmen" eingetragen.

 

Das soll im "Energiesparmode" nicht funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MacMonty,

hast Du den Energiesparmode eingestellt?

Viele Grüße Siegmar

MacMonty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den Energiesparmodus deaktiviert und werde verfolgen, ob es nun funktioniert. Leider ist mir ein Zusammenhang mit der Serienaufnahme nicht ersichtlich.

Gruß 

McMonty

 

 

Hallo MacMonty,


@MacMonty  schrieb:

Ich habe den Energiesparmodus deaktiviert und werde verfolgen, ob es nun funktioniert. Leider ist mir ein Zusammenhang mit der Serienaufnahme nicht ersichtlich.

Gruß 

McMonty


für die Serienprogrammierung ist die tägliche Ausführung der Wartungsarbeiten zwischen 04:00 bis etwa 06:00 Uhr notwendig. Dabei wird ein neuer Tag im EPG eingefügt und es wird gesucht ob es im neuen Tag Serien gibt, die aufgenommen werden sollen. Wenn ja, dann werden dies Sendungen in den Ordner "geplante Aufnahmen" eingetragen.

 

Das soll im "Energiesparmode" nicht funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Wir haben es längere Zeit beobachtet und es funktioniert jetzt. Herzlichen Dank.

Hallo @MacMonty,

 

da die Lösung gefunden wurde, schließe ich den Thread.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!