1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendungen fehlen in Mediathek
OpaAndy
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Gemeinde,

Nachdem ich mit meiner Horizonbox nach dem Update auf die gigatv Software vor Monaten nur Problem hatte, habe ich letzte Woche es endlich geschafft nach über 800 Anrufen beim Kundendienst, nach über 40 Mails und ebenfalls so viele Nachrichten über Facebook letzte Woche jemanden vom Kundenservice zu erreichen und die Horizonbox umtauschen zu lassen. Gestern wurde dann die neue GigaTV Box geliefert. 

Soweit läuft auch bis jetzt noch alles. 

Problem in diesem Falle ist nur das ich mir heute morgen von gestern vom ZDF die Sendung "Da kommst Du nie drauf" um 20:15 Uhr anschauen wollte. Nur diese Sendung ist in der Mediathek garnicht aufgeführt. Auch die Suchfunktion nach "Da kommst Du nie drauf" konnte nicht gefunden werden. 

Weiss jemand warum nicht alle Sendungen zu finden sind? Auf der Homepage vom ZDF sind alle Sendungen zu finden. 

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OpaAndy,

 

für die Mediatheken-Inhalte sind die einzelnen Sender zuständig. Unterschiede können z.B. auch durch verschiedene Vertragskonditionen zwischen dem Anbieter und uns entstehen. Eventuell kommen die fehlenden Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt oder Du kannst etwas erreichen, wenn Du die Kollegen vom ZDF kontaktierst.

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!