1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder was neues! Es ist unglaublich!!!
OpaAndy
Digitalisierer
Digitalisierer

Immer wieder was neues.
Seit heute hab ich Sky One (Programmplatz 999) bei mit nicht mehr. Hab Premium Paket und bis gestern hatte ich den Sender noch

10 Antworten 10
Adular24
Mastermind
Mastermind

@OpaAndy : hast Du überhaupt noch Sender ?

 

@Adular24 

Ja hab ich.

Programmplatz 999 ist so weit ich das übersehen kann der einzige Sender der fehlt

Hallo OpaAndy,

dann siehe doch mal nach ob der noch in der Liste steht und welche Nummer dort jetzt bei Dir steht. Ist Sky One dort noch vorhanden, dann solltest Du die Störung an der Hotline oder einer dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar

daddyschlumpf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das gleiche Problem seit HEUTE. Der HZ Box fällt ständig immer wieder was neues ein, was nicht funktioniert.

 

Grüßle aus BaWü

Hallo daddyschlumpf,

das ist mit Sicherheit kein Problem der HZ-Box oder der Box-2 sondern mal wieder ein regionaler Ausfall des Senders. Beide Boxen würden viel besser funktionieren, wenn bei Vodafone West nicht ständig neue Netzwerk Probleme auftauchen würden. Ohne einen funktionierenden Zugang zu den GigaTV-Servern können beide Boxen nicht funktionieren. Die Box-2 gibt es auch bei Vodafone KD und da gibt diese Probleme nicht.

Viele Grüße Siegmar

Siegmar,

 

weisst Du was mich wirklich wundert? Ich bin auch bei Vodafone West, seit bei mir mit der Giga TV Box 2 vor ca. 1 1/2 Wochen die Provisionierung durchgeführt worden ist, läuft das Teil grundsätzlich ohne Probleme. Ich bekomme keine Meldung mehr, dass die Internet Verbindung gestört wäre, die Sender sind alle hell, die Senderliste ist immer so wie ich sie ursprünglich eingerichtet habe, keine Boot Loop, oder sonstige Ausfälle. Ich muss kein Reset durchführen oder die Box vom Strom trennen. Das ist die positive Seite.

 

Trotzdem bin ich mit der Box unzufrieden, schon alleine wegen der Aufnahmefunktion, was für mich äusserst wichtig ist, da ständig bei Sendungen, die später angefangen haben, das Ende fehlt.

 

Gruss CT

Hallo CTrue13,

gab es da nicht bei den Einstellungen die Möglichkeit eine Vorlauf- und Nachlauf- Zeit einzustellen oder einen Automatik Mode zu nutzen. Der Automatik Mode funktioniert aber nur, wenn die Sender den EPG noch rechtzeitig ändern, wenn eine zusätzliche Sendung eingefügt oder eine Sendung länger läuft. Die Vorlauf- und Nachlauf-Zeit sind dann sehr klein. In der Online Anleitung konnte ich dazu aber nichts finden.

Viele Grüße Siegmar

Der Sender ist wieder da. Die Uhrzeit der EPG Daten sind nun aber falsch.

 

Laut Hotline bekomme ich nur eine Box 2 wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Das kommt für mich auf keinen Fall in Frage. So muß ich halt noch bis März 2023 mich mit der HZ Box ärgern. Dann läuft mein Vertrag aus und ich bin weg.

Grüßle aus BaWü

 


@Sigi-DD  schrieb:

Hallo CTrue13,

gab es da nicht bei den Einstellungen die Möglichkeit eine Vorlauf- und Nachlauf- Zeit einzustellen oder einen Automatik Mode zu nutzen. Der Automatik Mode funktioniert aber nur, wenn die Sender den EPG noch rechtzeitig ändern, wenn eine zusätzliche Sendung eingefügt oder eine Sendung länger läuft. Die Vorlauf- und Nachlauf-Zeit sind dann sehr klein. In der Online Anleitung konnte ich dazu aber nichts finden.

Viele Grüße Siegmar


Hallo Siegmar,

 

ja da gibt es eine Einstellung den Puffer einzustellen (höchste 15/15 min), nutzt aber nichts, das Ende fehlt trotzdem. Alles schon durch probiert. Darum brauche ich die manuelle Aufnahmeprogrammierfunktion!!!!

Ihr Vodafone Heinis, lest endlich den letzten Satz von mir und setzt es endlich um!!!

 

Gruss CT