1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender weg „alle Sender ausgeblendet“
Timmi16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Scheint wieder ein Bundesweites Problem zu sein und dies nicht zum ersten Mal. Eine Rückmeldung wenn es wieder funktioniert bekommt man auch nicht.

 

Wenn man aktuell bei de Störung anruft, bekommt man nur die Anwort: es gibt bei ihnen aktuell eine Internet Störung und wird voraussichtlich am 13.12. gegen 15 Uhr behoben sein. Es kommt aktuell zu einem hohen Anrufer aufkommen und man soll später noch einmal anrufen und dann fliegt man raus.

 

haha, mein Internet läuft prima und ich hoffe nicht das die TV-Störung so lange bleibt.

 

Schönen 3. Advent.

 

6 Antworten 6
Jürgen-Otzberg
Daten-Fan
Daten-Fan

Tja, leider auch hier in Otzberg, da ich verschiedene Meldungen schon gelesen habe, bleibt wohl nichts anderes als zu warten und es ab und zu wieder probieren. Ich habe 40 Jahre in der IT gearbeitet, einen SW update probiert man vorher, testet ihn, ehe man ihn ausrollt, schade für VODAFONE ...... Hatte auch vor Wochen schon VODAFONE angeschrieben, das die GIGA-TV Box dem alten UNITYMEDIA Receiver nicht das Wasser reichen kann, aber leider keine Antwort. Funktionen und Fernbedienung sind ein downgrade zu dem was man mal hatte, schade ---leider. Zum aktuellen Thema, tja, leider nur warten. Einen schönen Advent noch

Hallo,

wie bei den Eilmeldungen hier oben steht, gibt es eine Störung:

Überregional: Einschränkungen bei der Nutzung von GigaTV 2 über Kabel

Viele Grüße Siegmar

tomiarni
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Einschränkungen? Wie niedlich! Geht so wie es aussieht bei allen Giga 2 Boxen in Deutschland nichts!


@tomiarni  schrieb:

Einschränkungen? Wie niedlich! Geht so wie es aussieht bei allen Giga 2 Boxen in Deutschland nichts!


Meine funktioniert

 

Gruss CT

Moni74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bekomme seit heute morgen nur einen Sender rein und man kann nicht weiter schalten. Hänge seit über 1 1/2 Stunden am Telefon um die Kundenhotline zu erreichen. Habe die *Nase* gestrichen voll von Vodafon!!!

Timmi16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da kann mal einmal nicht schlafen und zack blendet die Giga TV nach ihrem täglichen Update mal wieder alle Sender aus. Störung gleich gemeldet, mal sehen wie lange es diesmal wieder dauert!

Wohnort: Berlin