abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender angeblich nicht abonniert
globalbeatz82
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute Morgen kommt die Meldung auf jedem Sender er sei nicht abonniert, obwohl ich im Hintergrund den Ton höre. Schalte ich vor und wieder zurück ist die Meldung weg und das Bild ist wieder normal da. Das Problem betrifft auch Sky Sender.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo globalbeatz82,

hast Du die Box schon mal abgeschaltet und dann vom Strom getrennt? Du kannst auch mal versuchen über das Kundenportal und dort /Kabel Vertrag/TV-Vertrag/TV-Einstellungen/ die Freischaltung der Smartcard neu starten. Das TV Gerät muss zu der Zeit eingeschaltet sein.

Viele Grüße Siegmar