Sender angeblich nicht abonniert
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.05.2024 12:33
Seit heute Morgen kommt die Meldung auf jedem Sender er sei nicht abonniert, obwohl ich im Hintergrund den Ton höre. Schalte ich vor und wieder zurück ist die Meldung weg und das Bild ist wieder normal da. Das Problem betrifft auch Sky Sender.
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.05.2024 15:38
Hallo globalbeatz82,
hast Du die Box schon mal abgeschaltet und dann vom Strom getrennt? Du kannst auch mal versuchen über das Kundenportal und dort /Kabel Vertrag/TV-Vertrag/TV-Einstellungen/ die Freischaltung der Smartcard neu starten. Das TV Gerät muss zu der Zeit eingeschaltet sein.
Viele Grüße Siegmar