1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SV002 Jetzt auch neue Aufnahmen nicht abspielbar
Difa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gigabox2: Seit manuellem Update am 31.07.23 alle Aufnahmen verschwunden. Festplatte von über 80% Belegung auf 6% Belegung gesunken. Aufnahmen sind nur noch als Info vorhanden. "Fehler: SV002. Diese Datei kann nicht abgespielt werden." So, wie es aussieht, sind über 100 Aufnahmen verschwunden. Frage: Wie komme ich wieder an meine Aufnahmen? Ist ja Teil des Services, für den ich zahle. Ach ja: Reset durch kurzzeitigen Stromentzug hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?

 

 

10 Antworten 10

Hallo zusammen,

bei mir sind auch mit heutigem Datum, Sonntag, den 05.11.23, mal wieder (zum 5x) alle Aufnahmen von der Giga Box (wahrscheinlich durch Updates) gelöscht worden. Ca. 50 % waren belegt, aktuell 1%. Das Problem ist Vodafone schon lange bekannt, aber sie bekommen es einfach nicht in den Griff. Vor 2 Wochen habe ich eine neue Giga Box (die Dritte!!) mit Festplatte erhalten in der Hoffnung, das dieser Fehler nicht mehr vorkommt. Umsonst gehofft! Des Weiteren hängt sich die Box (die vorherigen auch) regelmäßig auf, so dass man den Stromstecker ziehen muss um einen Neustart zu erzwingen. Fazit: 3 Boxen erhalten, kein einziger Fehler behoben/abgestellt und neue Fehler sind noch hinzugekommen. Die Giga Box ist ein großes Ärgernis und für ein professionelles Telekommunikationsunternehmen wie Vodafone einfach nur beschämend. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Das wars und hier noch etwas Positives: Der Internetanschluss von Vodafone macht überhaupt keine Probleme und läuft exzellent. Viele Grüße