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Antwort
Lösung
am 20.10.2022 11:04
Hallo alle zusammen, habe nachdem ich neue Hardware bekommen habe immer die
Fehlermeldung SA1G319 und SA005 .
Leider meldet sich keiner unter der Telefonnummer die auf der Rechnung steht.
Kann mir hier vielleicht einer helfen?
Danke!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.10.2022 20:17 - bearbeitet 20.10.2022 20:18
GigaTV Cable Box 2:
Wenn die GigaTV Cable Box 2 über Lan Kabel an Lan 2,3 oder 4 an den Router Angeschlossen ist.
1. einmal Strom Kabel aus Steckdose 5 Minuten dann wieder rein, bei erneuten Fehler SA005 oder SA1G319.
direkt an den Support einen Workaround einstellen lassen.
Sollte die GigaTV Cable Box 2 nicht über Lan Kabel Angeschlossen sein:
erst Lan Verbindung her stellen und erneut Testen.
- begründung: der Fehler SA005 tritt bei einer nicht Verbindung mit den Servern oder dem Internet auf.
um einen Fehler durch W-Lan aus zu schließen daher immer bei erst Installation über Lan Kabel an den Router Anschließen.
- Beachten nie an Lan1 da es da zu Inkompatibilität kommen kann.
PS: Workaround kann je nach dem zwischen 2 Std bis zu 24 Std dauern.
Grüße
Das Wiesel
20.10.2022 20:17 - bearbeitet 20.10.2022 20:18
GigaTV Cable Box 2:
Wenn die GigaTV Cable Box 2 über Lan Kabel an Lan 2,3 oder 4 an den Router Angeschlossen ist.
1. einmal Strom Kabel aus Steckdose 5 Minuten dann wieder rein, bei erneuten Fehler SA005 oder SA1G319.
direkt an den Support einen Workaround einstellen lassen.
Sollte die GigaTV Cable Box 2 nicht über Lan Kabel Angeschlossen sein:
erst Lan Verbindung her stellen und erneut Testen.
- begründung: der Fehler SA005 tritt bei einer nicht Verbindung mit den Servern oder dem Internet auf.
um einen Fehler durch W-Lan aus zu schließen daher immer bei erst Installation über Lan Kabel an den Router Anschließen.
- Beachten nie an Lan1 da es da zu Inkompatibilität kommen kann.
PS: Workaround kann je nach dem zwischen 2 Std bis zu 24 Std dauern.
Grüße
Das Wiesel