SA005 Problem
Fidodog
Netzwerkforscher
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Hallo

Also das ist ja echt ne witz von Vodafone. Ich versuche seit drei Tagen das Gerät einzurichten. Sorry, aber ständig zeigt es mir dieses *piep*ssss SA005 problem. Habe 10 mal angerufen leider passiert da auch nichts. Ich bitte Sie schnellstmöglich drum zu kümmern.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

16 Antworten 16
Fidodog
Netzwerkforscher
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Hier ist die Übersicht

Hallo Fidodog,

da gibt es 2 unbekannte Geräte am WLAN und eins am LAN. Ich vermute das mehr zu den Geräten angezeigt wird, wenn bei den Geräten auf den Haken an der rechten Seite klickt. Ich hoffe dann wird auch die MAC-Adresse des unbekannten Gerätes angezeigt. Wenn die mit der die auf der Box steht übereinstimmt, dann ist das die GigaTV-Cable-Box-2.

Viele Grüße Siegmar

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Fidodog
Netzwerkforscher
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Hallo nochmal

also die MAC nummern sind gleich allerdings geht es trotzdem nicht.

die MAC nummer steht auch unten auf dem Box drauf.

was muss ich jetzt machen?

Fidodog
Netzwerkforscher
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Wie muss jetzt weiter vorgehen? Bitte um hilfe 😞

Rotsonne
Netzwerkforscher
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Ich warte jetzt seit 1,5 Monaten auf eine Lösung.... Gleiches Problem!  

Fidodog
Netzwerkforscher
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Hallo Siegmar

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir weiterhelfen würdest

Hallo Fidodog,

wenn im Kunden Portal alles richtig eingetragen ist und die Box sich auch erfolgreich am Router anmelden konnte, dann hast Du alles überprüft was möglich war. Der Fehler muss beim Zugang zu den GigaTV-Servern liegen und kann nur von Vodafone gelöst werden. Ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone und kann Dir nun nicht mehr weiter helfen. Wenn Du das Problem schon an der Hotline gemeldet hattest, dann müsste das schon in Bearbeitung sein. Es gibt hier auch noch einige andere Kunden mit diesem Problem, die vermutlich auch aus Deiner Region sind. Wollen wir hoffen, das die Techniker bald den Fehler finden. Du kannst es aber auch mit diesen Kontakten probieren um das Problem zu melden.

Viele Grüße Siegmar