Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2022 22:35
Hallo
Also das ist ja echt ne witz von Vodafone. Ich versuche seit drei Tagen das Gerät einzurichten. Sorry, aber ständig zeigt es mir dieses *piep*ssss SA005 problem. Habe 10 mal angerufen leider passiert da auch nichts. Ich bitte Sie schnellstmöglich drum zu kümmern.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 23.09.2022 08:16
am 23.09.2022 10:28
Hallo Fidodog,
da gibt es 2 unbekannte Geräte am WLAN und eins am LAN. Ich vermute das mehr zu den Geräten angezeigt wird, wenn bei den Geräten auf den Haken an der rechten Seite klickt. Ich hoffe dann wird auch die MAC-Adresse des unbekannten Gerätes angezeigt. Wenn die mit der die auf der Box steht übereinstimmt, dann ist das die GigaTV-Cable-Box-2.
Viele Grüße Siegmar
am 23.09.2022 15:18
Hallo nochmal
also die MAC nummern sind gleich allerdings geht es trotzdem nicht.
die MAC nummer steht auch unten auf dem Box drauf.
was muss ich jetzt machen?
23.09.2022 17:48 - bearbeitet 23.09.2022 17:49
Wie muss jetzt weiter vorgehen? Bitte um hilfe 😞
am 23.09.2022 17:51
Ich warte jetzt seit 1,5 Monaten auf eine Lösung.... Gleiches Problem!
am 23.09.2022 20:10
Hallo Siegmar
ich würde mich sehr freuen, wenn du mir weiterhelfen würdest
am 24.09.2022 00:31
Hallo Fidodog,
wenn im Kunden Portal alles richtig eingetragen ist und die Box sich auch erfolgreich am Router anmelden konnte, dann hast Du alles überprüft was möglich war. Der Fehler muss beim Zugang zu den GigaTV-Servern liegen und kann nur von Vodafone gelöst werden. Ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone und kann Dir nun nicht mehr weiter helfen. Wenn Du das Problem schon an der Hotline gemeldet hattest, dann müsste das schon in Bearbeitung sein. Es gibt hier auch noch einige andere Kunden mit diesem Problem, die vermutlich auch aus Deiner Region sind. Wollen wir hoffen, das die Techniker bald den Fehler finden. Du kannst es aber auch mit diesen Kontakten probieren um das Problem zu melden.
Viele Grüße Siegmar