TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2022 16:53
Guten Tag,
ich habe heute mein Austauschgerät zurückgesendet.
Leider habe ich keinen Belg (Packstation) erhalten, alle Unterlagen mit der Retourennummer (DHL) habe ich in das Paket gelegt.
Meine Frage wie komme ich an die Sendungsnummer des Retourenscheins, der VF Kundendienst konnte mir nicht helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2022 15:06
Hi Moguntiacum,
was hat der Kundendienst genau gesagt? Im Normalfall erhältst Du ja auch eine Mail, sobald das Gerät bei uns eingegangen ist. Sollte diese nicht in den nächsten Tagen eintreffen, würde ich noch mal beim Kundenservice nachfragen, ob sie die Retoure prüfen können.
Viele Grüße
Lars
am 08.10.2022 15:06
Hi Moguntiacum,
was hat der Kundendienst genau gesagt? Im Normalfall erhältst Du ja auch eine Mail, sobald das Gerät bei uns eingegangen ist. Sollte diese nicht in den nächsten Tagen eintreffen, würde ich noch mal beim Kundenservice nachfragen, ob sie die Retoure prüfen können.
Viele Grüße
Lars
am 08.10.2022 16:32
Hi
hab auch eine Box retoure geschickt
Laut Vodafone Retourseite ist sie angekommen also alle Pfeile auf grün
eine Bestätigung hab ich aber auch nicht bekommen
Franco 671