abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure Giga TV 4K
Moguntiacum
Host-Legende
Host-Legende

Guten Tag,

ich habe heute mein Austauschgerät zurückgesendet.
Leider habe ich keinen Belg (Packstation) erhalten, alle Unterlagen mit der Retourennummer (DHL) habe ich in das Paket gelegt.

Meine Frage wie komme ich an die Sendungsnummer des Retourenscheins, der VF Kundendienst konnte mir nicht helfen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Moguntiacum,

 

was hat der Kundendienst genau gesagt? Im Normalfall erhältst Du ja auch eine Mail, sobald das Gerät bei uns eingegangen ist. Sollte diese nicht in den nächsten Tagen eintreffen, würde ich noch mal beim Kundenservice nachfragen, ob sie die Retoure prüfen können.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Moguntiacum,

 

was hat der Kundendienst genau gesagt? Im Normalfall erhältst Du ja auch eine Mail, sobald das Gerät bei uns eingegangen ist. Sollte diese nicht in den nächsten Tagen eintreffen, würde ich noch mal beim Kundenservice nachfragen, ob sie die Retoure prüfen können.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Franco671
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi

hab auch eine Box retoure geschickt

Laut Vodafone Retourseite ist sie angekommen also alle Pfeile auf grün

eine Bestätigung hab ich aber auch nicht bekommen

Franco 671