Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Behoben MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Retoure Giga TV 4K
Gehe zu Lösung
Moguntiacum
Datenguru

Guten Tag,

ich habe heute mein Austauschgerät zurückgesendet.
Leider habe ich keinen Belg (Packstation) erhalten, alle Unterlagen mit der Retourennummer (DHL) habe ich in das Paket gelegt.

Meine Frage wie komme ich an die Sendungsnummer des Retourenscheins, der VF Kundendienst konnte mir nicht helfen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi Moguntiacum,

was hat der Kundendienst genau gesagt? Im Normalfall erhältst Du ja auch eine Mail, sobald das Gerät bei uns eingegangen ist. Sollte diese nicht in den nächsten Tagen eintreffen, würde ich noch mal beim Kundenservice nachfragen, ob sie die Retoure prüfen können.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Lars
Moderator

Hi Moguntiacum,

was hat der Kundendienst genau gesagt? Im Normalfall erhältst Du ja auch eine Mail, sobald das Gerät bei uns eingegangen ist. Sollte diese nicht in den nächsten Tagen eintreffen, würde ich noch mal beim Kundenservice nachfragen, ob sie die Retoure prüfen können.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Franco671
Netzwerkforscher

Hi

hab auch eine Box retoure geschickt

Laut Vodafone Retourseite ist sie angekommen also alle Pfeile auf grün

eine Bestätigung hab ich aber auch nicht bekommen

Franco 671

Mehr anzeigen