1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem Horizon HD Recorder
Hanno76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, was kann ich den machen wenn mein Horizon Recorder nicht mehr richtig funktioniert?
Ich habe einen Horizon HD Recorder Smart-DVR, diser hängt sich ständig auf, sodass man nicht mehr umschalten kann, das Bild friert ein oder plötzlich erscheint der Untertitel, welcher sich nicht deaktivieren lässt.
 
Nach dem ausschalten und wieder einschalten, kann es bis zu 5 Anläufe brauchen bis man wieder fernsehen kann. Manchmal geht auch das nicht und ein paar Stunden später gönnen wir dem gerät einen neuen Versuch.
 
Kann man das Gerät nicht gegen ein neueres, dem aktuellen Stand der Technik entsprechendes Gerät austauschen?
 
Grüße und vorab herzlichen Dank

 

Ist hier auch ein Austausch möglich?

 

Beste Grüße

5 Antworten 5
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

@Hanno76  schrieb:
 
 
Kann man das Gerät nicht gegen ein neueres, dem aktuellen Stand der Technik entsprechendes Gerät austauschen?
 
Grüße und vorab herzlichen Dank

 

Ist hier auch ein Austausch möglich?

 

Beste Grüße


Ja man kann es gegen ein neueres Gerät (Giga TV Box 2) tauschen, inclusive neuen Vertrag über 2 Jahre an der Backe. Besser läuft es damit auch nicht, eventuell noch schlimmer.

 

Gruss CT

eventuell ist gut ....

 

mit Sicherheit !

 

 


@Adular24  schrieb:

eventuell ist gut ....

 

mit Sicherheit !

 

 


Ich wollte es nicht gleich so extrem ausdrücken, schreckt nur Kunden ab, die kündigen dann wohl möglich noch und Vodafone geht pleite...

 

Gruss CT

@Ct : ich bin kein gehässiger Mensch, aber dieses GIGA-TV ist nix halbes und nix ganzes !

Für mich fühlt es sich wie ein halbherziger Versuch an, Kunden zu binden. Abo-Falle halt ...

 


@Adular24  schrieb:

@Ct: ich bin kein gehässiger Mensch, aber dieses GIGA-TV ist nix halbes und nix ganzes !

Für mich fühlt es sich wie ein halbherziger Versuch an, Kunden zu binden. Abo-Falle halt ...

 


Ich bin da ganz bei Dir

 

Ich wünsche mir meine HZ Box mit der alten Software zurück, da konnte ich wenigstens manuelle Aufnahmen programmieren.

Die Giga TV Box 2 ist eine einzige Katastrophe, ich weiss nicht, was VF sich dabei gedacht hat, die Box an den Kunde zu bringen. Ich bin nicht die ihr Beta Tester.

Bin dran die Box wieder los zu  werden, man bekommt nach schriftlicher Beschwerde bisher leider keine Antwort von diesem 5aftladen. Die brauchen ja für alles 10 Wochen, bis es in die Gänge kommt.

 

Gruss CT