Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2022 15:09
Nach der kürzlichen Verbesserung der Aufnahme-Funktion habe ich wieder den Energiesparmodus versucht. Aber irgendwie funktioniert es nicht ganz so wie gewünscht: Morgens habe ich den Recorder mehrfach eingeschaltet vorgefunden (LED zeigte weißen Strich an), nachdem er abends zuvor ausgeschaltet worden war (LED zeigte Punkt an). Hat jemand dasselbe beobachtet?
am 31.12.2022 14:44
Obwohl der Energiesparmodus eingestellt ist, dreht sich nach dem Ausschalten die Festplatte weiter, und nach dem Einschalten ist das Bild innerhalb weniger Sekunden da. Deaktivieren und Reaktivieren des Energiesparmodus brachte keine Änderung.
am 31.12.2022 15:32
Hallo slowdancer,
du solltest nach der Umschaltung des Standby Mode die Box immer neu starten. Also mal vom Strom nehmen und dann einen Kaltstart machen.
Viele Grüße Siegmar
am 31.12.2022 23:40
Hallo slowdancer,
Ich habe mittlerweile mit dem Kundenservice gesprochen und habe jetzt ein Tauschgerät bekommen nachdem meine Box wohl ein Softwareproblem hatte. Zurücksetzen oder vom Strom behmen hat nicht geholfen. Jetzt funktioniert der Energiesparmodus wieder mit dem Tauschgerät.
am 14.01.2023 15:39
Hallo DanielaB86, bei mir hat sich auch nichts geändert trotz mehrerer Versuche mit Neustarts und Trennen vom Netz. Um einen Gerätetausch komme ich wohl nicht vorbei. Danke fürs Feedback!