1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q freischalten
Stefan293
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe momentan eine Giga TV Box von Vodafone mit zusätzlichen Empfang von den privaten HD Sendern. Jetzt habe ich einen Sky Q-Receiver bekommen und würde gerne die HD Sender auf meinen Sky Receiver freischalten lassen.

VG

Stefan293

Edit: @Stefan293  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Stefan293,

schreib die Moderatoren bitte nicht per PN an, wenn Dich keiner dazu aufgefordert hat.

Das Paket der GigaBox wird nicht auf Sky Geräte umgebucht, tut mir leid. Du kannst die Sky Geräte gerne zusätzlich freischalten, zum Beispiel als "zusätzliche Smartcard" zu monatlich 0,- Euro und einmalig 29,99 Euro. Freigeschaltet wird damit das Paket des BasicTV. Kommt das für Dich so in Frage?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit

Hallo Stefan293,

schreib die Moderatoren bitte nicht per PN an, wenn Dich keiner dazu aufgefordert hat.

Das Paket der GigaBox wird nicht auf Sky Geräte umgebucht, tut mir leid. Du kannst die Sky Geräte gerne zusätzlich freischalten, zum Beispiel als "zusätzliche Smartcard" zu monatlich 0,- Euro und einmalig 29,99 Euro. Freigeschaltet wird damit das Paket des BasicTV. Kommt das für Dich so in Frage?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag,

wo kann ich das machen ? Ich habe die Sky Q Box und möchte die privaten HD Sender auf meiner Sky Box schauen. Ich habe über Vodafone Internet über Kabel. Möchte aber bei Sky bleiben.

@Grit 

gruss 

blackyx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab den gleichen Wunsch. Möchte das BasicTV auf meiner Sky Smartcard freischalten.

Was muss ich genau tun?

Viele Grüße