abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Private HD Sender auf Sky Q Receiver freischalten
Chris2203
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich möchte gerne die privaten HD Sender auch auf meinem Sky Q Receiver sehen. 
Wer kann mir helfen?

Beste Grüße
Chris

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris2203,

 

ist eine gute Idee, aber schwer umzusetzen. Da kommt es ja immer drauf an, wie der Kunde es möchte und manchmal muss auch individuell beraten werden. Eigentlich ist es so geplant, dass Thema über die Hotline zu klären. Das ist eine normale Aufgabe für unseren Kundenservice. Das klappt leider nicht immer so gut und daher wird es eben auch hier häufig platziert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chris2203,

 

in welchem Bundesland lebst du? Die Freischaltung ist leider nicht überall möglich. Und hast du bereits einen Kabelvertrag bei uns.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ja habe ich. Ich wohne in Schleswig-Holstein. 

Ich kann alle Daten schicken.

Besten Dank
Chris

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chris2203,

 

na dann schicke mal. Smiley (fröhlich) Folgende Sachen von dir brauche ich per privater Nachricht:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Seriennummer Sky-Receiver und Smartcard

Link dieses Beitrages

 

Wenn du die PN geschickt hast, melde dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hast PN

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris2203,

 

dass können wir als zusätzliche Karte hinterlegen. Kostet monatlich nichts extra, nur für die Freischaltung werden einmalig 29,99 Euro berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, dann macht mal bitte.

Grüße
Chris

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris2203,

 

ist erledigt und sollte im Laufe des Tages auf der Karte aktiviert sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke dir.

Aber Mal eine Anmerkung zu dem Verfahren.
Kann man nicht in Zukunft auf "MeinVodafone" ein Formular dafür einrichten?
Es sind ja ziemlich viele Beiträge hier zu lesen, die genau den gleichen Wunsch enthalten. 
Dieses ganze Hin- und Herschreiben kann man doch sicher vereinfachen. 

Beste Grüße
Chris

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris2203,

 

ist eine gute Idee, aber schwer umzusetzen. Da kommt es ja immer drauf an, wie der Kunde es möchte und manchmal muss auch individuell beraten werden. Eigentlich ist es so geplant, dass Thema über die Hotline zu klären. Das ist eine normale Aufgabe für unseren Kundenservice. Das klappt leider nicht immer so gut und daher wird es eben auch hier häufig platziert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!