Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2021 19:51
Guten Abend,
ich möchte gerne die privaten HD Sender auch auf meinem Sky Q Receiver sehen.
Wer kann mir helfen?
Beste Grüße
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2021 12:16
Hallo Chris2203,
ist eine gute Idee, aber schwer umzusetzen. Da kommt es ja immer drauf an, wie der Kunde es möchte und manchmal muss auch individuell beraten werden. Eigentlich ist es so geplant, dass Thema über die Hotline zu klären. Das ist eine normale Aufgabe für unseren Kundenservice. Das klappt leider nicht immer so gut und daher wird es eben auch hier häufig platziert.
Grüße
Thomas
am 03.04.2021 16:39
Hi Chris2203,
in welchem Bundesland lebst du? Die Freischaltung ist leider nicht überall möglich. Und hast du bereits einen Kabelvertrag bei uns.
Gruß
Stephan
am 03.04.2021 19:16
Hallo,
ja habe ich. Ich wohne in Schleswig-Holstein.
Ich kann alle Daten schicken.
Besten Dank
Chris
am 03.04.2021 20:39
Hi Chris2203,
na dann schicke mal. Folgende Sachen von dir brauche ich per privater Nachricht:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Seriennummer Sky-Receiver und Smartcard
Link dieses Beitrages
Wenn du die PN geschickt hast, melde dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Gruß
Stephan
am 03.04.2021 21:00
Hast PN
am 06.04.2021 07:19
Hallo Chris2203,
dass können wir als zusätzliche Karte hinterlegen. Kostet monatlich nichts extra, nur für die Freischaltung werden einmalig 29,99 Euro berechnet.
Grüße
Thomas
am 06.04.2021 09:26
Ja, dann macht mal bitte.
Grüße
Chris
am 06.04.2021 10:47
Hallo Chris2203,
ist erledigt und sollte im Laufe des Tages auf der Karte aktiviert sein.
Grüße
Thomas
am 06.04.2021 11:03
Danke dir.
Aber Mal eine Anmerkung zu dem Verfahren.
Kann man nicht in Zukunft auf "MeinVodafone" ein Formular dafür einrichten?
Es sind ja ziemlich viele Beiträge hier zu lesen, die genau den gleichen Wunsch enthalten.
Dieses ganze Hin- und Herschreiben kann man doch sicher vereinfachen.
Beste Grüße
Chris
am 06.04.2021 12:16
Hallo Chris2203,
ist eine gute Idee, aber schwer umzusetzen. Da kommt es ja immer drauf an, wie der Kunde es möchte und manchmal muss auch individuell beraten werden. Eigentlich ist es so geplant, dass Thema über die Hotline zu klären. Das ist eine normale Aufgabe für unseren Kundenservice. Das klappt leider nicht immer so gut und daher wird es eben auch hier häufig platziert.
Grüße
Thomas