Neuer Sender Vox up
jacko59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit ende letzten Jahres gibt es ja den Sender Vox up auch im Angebot von Vodafone. In der Fritz box Cable ist dieser auch schon vorhanden und ich kann ihn streamen. Allerdings ist er weder in meiner 4K box noch in der zweiten Giga Net Box zu finden. Ein Sendersuchlauf ist ja leider nicht möglich. Bei neuen Sendern,  wäre ein Zeitnahes  Update seitens Vodafone wünschenswert.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
jacko59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hab den Fehler gefunden, hatte die SD Sender in der Senderliste ausgeblendet, eben festgestellt, das VOX UP ja genau ein solcher ist...sorry für die Umstände , und danke für die Hilfe

Liebe Grüße

Jacko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@jacko59 

versuche mal bei der 4K Box einen Side Panel Reset und wenn das nicht hilft einen Werksreset dann müsste die Box sich die neue Senderliste laden

denn VoxUp ist schon seit start bei Vodafone verfügbar 

Moni_GK
Moderator:in

Hallo jacko59,

VoxUp ist bei uns verfügbar. Schau mal auf der GigaBox bei Sendeplatz 91. Bitte beachte aber, dass der Sendeplatz sich leicht verschieben kann, wenn Du die Senderliste selbst geändert hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Kleiner Nachtrag: auch auf der NetBox solltest Du den Sender haben. 

Liebe Grüße

Moni

jacko59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni, 

danke für die schnelle Reaktion, aber meine Sendeliste endet bei 89 und dann ist nur noch Kanal 200 mit Netflix belegt. Also wie aktualiesier ich die  Sendeliste?

Lg 

Jacko

Hallo Sacha,

Danke für den Tip, ich probiere das mal

Grüße

Jacko

jacko59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hab den Fehler gefunden, hatte die SD Sender in der Senderliste ausgeblendet, eben festgestellt, das VOX UP ja genau ein solcher ist...sorry für die Umstände , und danke für die Hilfe

Liebe Grüße

Jacko

Martin59

Hallo jacko59,

schön das Du die Störung selber beheben konntest.

Da Du die Lösung schon markiert hast, mache ich den Beitrag dann gleich zu.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich gerne wieder bei uns.

Viele Grüße Martin