Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2019 12:08
Bei mir dauerr es ewig bis die Fernsteuerung schaltet was kann die Ursache sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2020 14:50
Hi Berni-rr,
so richtig erklärbar ist es auch für mich nicht.
Teste es einfach über mehrere Tage/Nächte aus und halte uns auf dem laufenden.
Viele Grüße Martin
am 23.12.2019 18:15
Hallo Berni-rr,
verschiedene Ursachen sind möglich. Dazu brauch ich erstmal die Info, welche Box Du genau hast.
Liebe Grüße
Moni
am 23.12.2019 20:19
Hallo Moni
da sieht man das man bei VF den Kunden nicht kennt ich habe doch eine Kundennummer und da muss doch VF wissen welche Artikel an mich geschickt wurden ?
ich habe eine Giga TV Boxe welche einen tollen Lichtelauf auf der Frontseite hat
aber ansonsten nix taugt, ich Reste alle 2 bis drei Wochen dies Box und warte bis sich das Program initialisiert und so weiter.
und ich habe eine Fernbedienung die ich Zufaldbedienung getauft habe weil manchmal geht die auch.
was soll ich jetzt tun ? Wider wie bei den Letzten hundert mal Stecker ziehen oder auf der Ruckseite den Reset Knopf drücken und oder die Fernbedienung Nei parken ? Ich Sage Dir nix hilft denn das. mache ich schon seit Wochen immer wieder,
am 24.12.2019 08:13
Hallo Berni-rr,
ich habe keine Kundennummer von Dir, daher meine Frage.
Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) via PN.
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am
24.12.2019
11:47
- zuletzt bearbeitet am
24.12.2019
13:06
von
Moni_GK
Hallo Moni
meien Kunden Nummer lautet
am 24.12.2019 13:09
Hallo Berni-rr,
ich habe den Tausch der Fernbedienung eingestellt. Diese kommt dann per Post.
Die alte Fernbedienung kannst Du dann entsorgen, sobald die Neue da ist.
Liebe Grüße
Moni
am 19.01.2020 10:04
Hallo
mene Giga Box schaltet sich immer noch automatisch aus . Ich habe jetzt den Selftest durchgeführt und die Nachricht bekommen das ich technische Unterstützung holen soll.
am 20.01.2020 16:34
Hi Berni,
ist die Box mit dem Internet verbunden und am Strom? Mir wird sie aktuell als offline angezeigt.
VG Wallace
am 20.01.2020 19:53
ja wenn ich heimkomme ist die Box offline und muss per reset Schalter aktiviert werden, abends schalte ich sie in Standby und Uebernacht schaltet sie sich wieder ab. beste Grüsse Bernd S.
am 21.01.2020 14:29
Hi,
lass bitte mal im Stand By und gib mir dann Bescheid. Ich möchte ein paar Werte auslesen.
VG Wallace