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Antwort
Lösung
am 11.05.2021 21:49
am 11.05.2021 22:15
Hallo -GRT-,
auf welchem Gerät hast Du Probleme? Hast Du schon ein Abo für Netflix eingerichtet?
Viele Grüße Siegmar
am 11.05.2021 22:26
Hallo Sigi-DD
Ich hab die gigatv 4k box dort habe ich auch die Problem. Über TV direkt geht's und auch über die app auf dem Handy.
Und ja ich hab ein Abo.
Lg
am 11.05.2021 22:43
Hallo -GRT-,
in der 4K-Box gibt es unter den Einstellungen die Möglichkeit den Cache zurückzusetzen oder ein laufendes Netflix zu beenden.
Viele Grüße Siegmar
12.05.2021 10:08 - bearbeitet 12.05.2021 10:10
Guten Morgen Sigmar,
So habe gestern Abend mal den Cache gelöscht und heute morgen nochmal den stromeknopf hinten gedrückt und siehe da es geht wieder. Konnte ich gestern Abend nicht nochmal machen. Weil ich was aufgenommen habe.
Ich danke für die Unterstützung und morgen einen schönen Männer Tag.
am 20.11.2022 19:06
Hallo.
Ich greife das Thema nochmal auf.
Wir haben seit kurzen auch das Problem. Beim Start von Netfli kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
Haben jetzt alle Tips probiert und es ändert sich nix.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Woschinski