Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2023 18:45 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2023 19:05 von D4vidP
Haben heute unsere Austausch Gigabox 4k bekommen, alte war die Festplatte defekt, gingen aber alle Sender nach den Tausch haben wir jetzt auf einige Sender den Fehler Code 5022 und 5012, in der Hotline konnte mir keiner helfen. Meine Regions id 5 stellig und hinter den Binde Strich auch 5 stellig kann mir jemand weiter helfen das ich wieder alle Sender ohne Fehler sehen kann. Hoffe auf eure Hilfe
@Martin0512 Beitrag in das passende Board verschoben
am 17.04.2023 19:38
Hallo Martin0512,
da kann Dir nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte Helfen. Die Hotline muss für Deine Box eine Regionalisierung starten und die Box zurücksetzen. Du solltest noch kontrollieren, das jetzt auch die Serien Nummer die im Kunden Portal angegeben wird mit der KDSN Nummer auf der Box übereinstimmt.
Viele Grüße Siegmar