abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Menü geht GigaTV Cable Box 2
einfach_chrizzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit nicht mal einer Woche haben wir die GigaTV Cable Box 2 und haben seitdem nur Probleme. Auch wenn ich eine Aufnahme wohl programmiert habe leuchtet die rote Aufnahmelampe nicht... keine Ahnung ob die Aufnahme geklappt hat denn ich komme leider nicht mehr ins Menü! Haben das Gerät schon neu gestartet und alles versucht aber wir kommen nicht mehr ins Menü. Dementsprechend auch nicht mehr in die Aufnahmen, Netflix, Einstellungen und so weiter.  Das Problem taucht wohl immer wieder hier auf aber bisher habe ich keine Lösung gefunden. Hilfe! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo einfach_chrizzy,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Hast Du schon mal versucht die Fernbedienung neu zu koppeln? Es könnte sein die arbeitet nur noch per IR und die BT Verbindung ist ausgefallen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo einfach_chrizzy,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Hast Du schon mal versucht die Fernbedienung neu zu koppeln? Es könnte sein die arbeitet nur noch per IR und die BT Verbindung ist ausgefallen.

Viele Grüße Siegmar

Die Fernbedienung lässt sich leider nicht neu koppeln. Kann minutenlang die 3 und gelb drücken aber da tut sich nichts 😞 

Hallo einfach_chrizzy,

da sich das Menü nicht öffnen lässt, kann auch die Diagnose nicht gestartet werden. Ich denke da hilft nur noch ein Tausch der Box. Da musst Du jetzt warten bis sich hier ein Moderator meldet und die Box tauscht. Du kannst die Box ja mal über Nacht vom Strom nehmen. Wenn sie dann aber Morgen auch noch das Menü nicht startet, dann kannst Du nur hoffen bald eine neue Box zu bekommen.

Viele Grüße Siegmar

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi einfach_chrizzy,

 

ich stimme @Sigi-DD zu. Du scheinst da ein Montagsgerät erwischt zu haben Frustrierte Smiley Wir kümmern uns gern um einen Austausch. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, inzwischen haben wir das Problem erstmal selbst gelöst. Nach dem 7. Reset konnten wir die Fernbedienung endlich neu koppeln und bisher läuft alles wieder ohne Probleme. Wollen wir hoffen das es dabei bleibt. Vielen Dank