abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Logitech Harmony und GigaTV 4K Box: kein Pairing
daniel030
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi zusammen,

ich habe es schon mal versucht, aber da wurde der Thread leider zu gemacht, bevor ich antworten konnte.

Hi,

bei mir läuft's leider noch nicht. Habe die doch recht unterschiedlichen Anleitungen von Logitech und hier aus dem Forum gelesen, doch der von Logitech angekündigte "Pairing Screen" erscheint nicht.

Habe mehrfach das Gerät (Herstellername: Vodafone - Modellnummer: Giga TV 4K --> aufgelöst zu Vodafone GigaTV 4K Box) entfernt und wieder hinzugefügt. Über die PC Applikation und auch über die Harmony App auf dem iPhone. Jedes Mal zur Aktion hinzugefügt, zwischenzeitlich synchronisiert. Den Pairing-Knopf im eingeschalteten Zustand an der GigaTV-Box gedrückt (ein paar Sek) bis der LED-Punkt blinkt. Dann allerlei verschiedene Tasten auf einer Harmony-Fernbedienung und auch in der App gedrückt.

Es passiert nichts: die LED blinkt weiterhin und geht irgendwann von alleine aus, Tasten drücken in der Harmony App unter Geräte "Vodafone DVR" hat in einigen Fällen gar nichts gemacht oder jetzt aktuell kommt immer der Screen "Bluetooth-Kopplung" mit der Anleitung. Es kommt aber kein Pairing Screen auf der 4K Box.

Auch hatte ich die Box schon komplett stromlos für 2 Minuten (nicht nur Netzschalter hinten) und habe auch schon den Harmony Hub neu gestartet (stromlos).

Versionsnummer der 4K Box v191.1.1 (danke saargittarius für den Tipp).

Danke,

Daniel

31 Antworten 31

Naja, lange hing es nicht gut. Mal wieder war die 4 K Box abgestürzt, also Neustart über den Deuckschalter hinten. 
nun geht der HUB wieder, kann ihn übers iFön auch steuern, aber die Harmony One hat die Tasten verloren, es kommt der Hinweis das man mittels App pairen soll, was selbstberständlich nix bringt. 
Leider weiss ich nicht was der fähige Typ vom Logitech Support in MayHarmony umgestellt hatte....

@Moderatoren: Heute kam die Meldung von Logitech, dass das Ticket mit der Nummer 3231263 temporär geschlossen wurde, die Fachabteilung arbeitet an dem Problem, kann aber keine Reaktionszeit abschätzen. Mit der Bitte Ende des Monats nochmals nachzufragen.

Hat Vodafone wie angeboten unter Nennung der Ticketnummer mit Logitech Kontakt aufgenommen?

Bitte um Rückmeldung mit dem Ziel eine nachhaltige Lösung zu finden.

Danke

BlastFurnace