Support:

GigaTV

Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone GigaTV 4K Box und Logitech Harmony Hub

Hallo Michael_Ellen,

das Hinzufügen in der App hat schon mal geklappt. Das ging auch von Arbeit aus. Den Rest muss ich auch später testen.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp.

Viele Grüße.

Wolfgang
Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone GigaTV 4K Box und Logitech Harmony Hub

Hallo Michael_Ellen,

der Rest hat auch funktioniert, d.h. ich bin nach der Beschreibung von Harmony vorgegangen und kann die Box jetzt mit der Fernbedienung bedienen.

Viele Grüße an alle.

Wolfgang
Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone GigaTV 4K Box und Logitech Harmony Hub

Hi Wolfgang,
Auch bei mir hat jetzt alles geklappt. Kaum macht man es richtig und schon funktioniert es. 🤣👍
Moderator

Betreff: Vodafone GigaTV 4K Box und Logitech Harmony Hub

Hey,

 

dann kann hier ja ein Haken ran, oder? Gibts noch Probleme?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone GigaTV 4K Box und Logitech Harmony Hub

Hallo Tobias,

von meiner Seite ist alles klar 🙂.

Viele Grüße.

Wolfgang
Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone GigaTV 4K Box und Logitech Harmony Hub

[ Editiert ]

Hi,

 

bei mir läuft's leider noch nicht. Habe die doch recht unterschiedlichen Anleitungen von Logitech und hier (https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-4k-Box-und-Logitech-Harmony/m-p/1884313) gelesen, doch der von Logitech angekündigte "Pairing Screen" erscheint nicht.

 

Habe mehrfach das Gerät (Vodafone - GigaTV 4k box) entfernt und wieder hinzugefügt. Über die PC Applikation und auch über die Harmony App auf dem iPhone. Jedes Mal zur Aktion hinzugefügt, zwischenzeitlich synchronisiert. Den Pairing-Knopf im eingeschalteten Zustand an der GigaTV-Box gedrückt (ein paar Sek) bis der LED-Punkt blinkt. Dann allerlei verschiedene Tasten auf einer Harmony-Fernbedienung und auch in der App gedrückt.

 

Es passiert nichts: die LED blinkt weiterhin und geht irgendwann von alleine aus, Tasten drücken hat keine Auswirkung und ein Pairing Screen erscheint nicht.

 

Auch hatte ich die Box schon komplett stromlos für 2 Minuten (nicht nur Netzschalter hinten) und habe auch schon den Harmony Hub neu gestartet (stromlos).

 

 

Jemand noch eine Idee? Kann ich sicher sein, dass meine Box die aktuelle Firmware schon hat? Wo kann ich das nachgucken?

 

Danke,

Daniel

 

 

PS. ich bin sehr froh, dass die entsprechenden Kollegen "uns" gehört haben und das Feature eingebaut haben oder einfach nur nochmal mit Logtech gesprochen haben Smiley (überrascht))

 

Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone GigaTV 4K Box und Logitech Harmony Hub

Hallo Daniel,

hast du auch bei bei Modellnummer in der App "Giga TV 4K" eingegeben?Erst dann hast es bei mir funktioniert (mit der Harmony-Beschreibung).

Die Versionsnummer findest du unter Menü -> Einstellungen und dann 753 eingeben. Dann öffnet sich rechts oben ein kleines Fenster. Dort steht dann in der ersten Zeile bzw. sollte stehen: v191.1.1.

Grüße.

Wolfgang
Moderator

Betreff: Vodafone GigaTV 4K Box und Logitech Harmony Hub

Hallo saargittarius,

 

dann mach ich an der Stelle zu.

 

An alle anderen: Falls Ihr noch Fragen habt, eröffnet bitte einen eigenen Beitrag dazu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.