Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2023 17:32
Hallo zusammen,
ich habe meine gekündigten Kabel-Vertrag Ende Februar telefonisch zu neuen Konditionen verlängert (Internet, Festnetz, TV).
Für den TV-Empfang sollte ich daraufhin ein anderes Gerät nutzen (Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320). Dieses kam Ende Februar bei mir an. Anfang März habe ich das Gerät angeschlossen und mein bisheriges Gerät (GigaTV 4K Box) zurückgeschickt.
Bei dem neuen Gerät ist es nun so, dass ich eine sog. Smartcard zum Empfang sämtlicher Sender benötige, diese war bei der Sendung nicht dabei.
Ich habe Anfang März und Ende März mehrfach telefonisch nach der Smartcard gefragt und diese nachgefordert. Leider kam sie bis heute nicht bei mir an. Ich weiß nun nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun?
Gruß
Daniel
am 11.04.2023 18:05
Hallo Daniel,
hier gibt es seit dem 15.08.22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Support gibt es über die Hotline oder einem dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 11.04.2023 18:06
Die Kundenhotline kontaktieren, was anderes wird Dir nicht übrig bleiben, eventuel noch über Facebook, Twitter oder WhatsApp
Gruss CT