abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Smartcard vorhanden
DerDaniel89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe meine gekündigten Kabel-Vertrag Ende Februar telefonisch zu neuen Konditionen verlängert (Internet, Festnetz, TV).

Für den TV-Empfang sollte ich daraufhin ein anderes Gerät nutzen (Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320). Dieses kam Ende Februar bei mir an. Anfang März habe ich das Gerät angeschlossen und mein bisheriges Gerät (GigaTV 4K Box) zurückgeschickt.

Bei dem neuen Gerät ist es nun so, dass ich eine sog. Smartcard zum Empfang sämtlicher Sender benötige, diese war bei der Sendung nicht dabei.

Ich habe Anfang März und Ende März mehrfach telefonisch nach der Smartcard gefragt und diese nachgefordert. Leider kam sie bis heute nicht bei mir an. Ich weiß nun nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun?

 

Gruß
Daniel

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Daniel,

hier gibt es seit dem 15.08.22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Support gibt es über die Hotline oder einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Die Kundenhotline kontaktieren, was anderes wird Dir nicht übrig bleiben, eventuel noch über Facebook, Twitter oder WhatsApp

 

Gruss CT