Keine SKY Aufnahmen mehr möglich - und nun?
jabbalex
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

ja, ich habe die Antworten "Aufnahme nicht mehr bei allen Sender möglich" Thread gelesen und

natürlich auch gesehen, dass der von emily2505 als gelöst geschlossen wurde!

Aber genau das wundert mich gerade gewaltig, bei so einer großen Veränderung!

Ich habe das "Problem" eigentlich heute erst so richtig gemerkt, weil programmierte Aufnahmen

nicht durchgeführt o. als fehlerhaft aufgelistet wurden und ich auch neue Aufnahmen nicht mehr

programmieren konnte, u.s.w.!

Ich breche hier gerade zusammen. Das ändert ja alles! Für mich eine Katastrophe!!!

Ich arbeite ohne Ende mit Aufnahmen, weil ich wenig Zeit habe, aber dann gezielt, Filme,

Serien, Reportagen o. Sportereignisse gucken möchte.

Soll ich jetzt stattdessen nachts um 3.00Uhr aufstehen um einen Film anzugucken?

Muss ich jetzt auf die BL Zusammenfassung für alle Zeiten verzichten, außer ich sitze zur richtigen Zeit vorm TV?

Verpasse ich jetzt immer einen Teil der Sendung wenn der Postbote klingelt, weil ich nicht mehr pausieren kann.

Das kann doch nur ein Scherz sein!?

Was ist denn die Alternative/Lösung für das Problem für mich als Vodafone Kabelkunde mit der Cable Box 2?

Oder verstehe ich das richtig: Es gibt keine! Das ist jetzt so! Ende der Geschichte??

Bitte deshalb diesen Thread nicht gleich wieder schließen, denn ich kenne ja jetzt nur die Ursache, aber würde

gerne hören was man jetzt machen soll. Was machen denn alle Anderen die das so sehen wie ich?

Würde mich echt freuen zu hören, wie Ihr da jetzt mit umgeht!

26 Antworten 26

Hallo jabbalex,

die Bundesliga Sender senden aber nur, wenn die Bundesliga auch spielt!

Viele Grüße Siegmar

jabbalex
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Sigi-DD, ja ich weiß. Aber Top Event ist auch wieder schwarz,

mit dem Fehlerhinweis oben rechts. 
Das nervt alles nur noch. 
Tut mir leid für alle die nicht auf die Sky Q App am TV zurückgreifen können. 

dido29
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,ich habe das selbe Problem wie du bin Vodafone Kunde und schaue über Kabel. 

Ich schaue zum Beispiel gerne Formel 1 und bin jetzt gezwungen dafür Nachts aufzustehen. Man bezahlt ein Haufen Geld für Vodafone und Sky und dann kann man noch nicht mal mehr aufnehmen. 

Ich bin drauf und dran alles zu Kündigen und ich hoffe das es auch viele andere genau so machen werden. 

beschwere dich bei Sky

Mir geht es heute genauso. Hab anfangs der Saison schon ein Streitgespräch mit einem Sky Mitarbeiter gehabt, der dann meinte man könne es ja bei Top Event aufnehmen. Problem ist nur: morgen Samstag wird dort weder der Sprint noch das Qualifying gezeigt. Also nichts mit aufnehmen. Ich bin stinksauer. Neuer Vertrag teurer und dann auch noch auf zwei Jahre. Wenn die Aufnahmefunktion aber nimmer nutzbar ist Brauch ich den Mist nimmer. Da müsste es doch ein Sonderkündigungsrecht geben, oder?

Hallo Syllimi und dido29,

das Problem wird von Sky verursacht und VF hat keine Schuld daran. Wenn Ihr euch beschweren wollt, dann macht das im Sky Forum! Hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum und niemand kann daran etwas ändern. Die einzigen, die das ändern können sitzen bei Sky und nicht bei VF!

Viele Grüße Siegmar

@Syllimi  schrieb:

Da müsste es doch ein Sonderkündigungsrecht geben

mit Sicherheit nicht