Frage
Antwort
Lösung
21.12.2024 08:10 - bearbeitet 21.12.2024 08:13
Trotz des wißen Lichtes an der Vodafone Box, zeigt es bei mir "Aktion kann nicht durchgeführt werden, da Box offline ist" an.
Warum zeigt die Box an, dass es offline sei, wobei es eigentlich online ist? Kann mir da jemand helfen?
Modellname ist Vodafone TV3
Aktive Verbindung: LAN
am 22.12.2024 16:45
Hallo Siegmar,
es war mal ein Techniker bei mir gewesen und hatte tatsächlich feststelleen müssen, dass die Dose nicht fest verschraubt wurde.
Er tauschte (soviel ich noch weis) die Dose aus und verschraubte die Dose fest an. Kann es aber möglich sein, da das Haus 1973 gebaut worden ist und die Verkabelung im Hause immer noch dieselbe ist, aber bei der Großsanierung die alte Kabeln geblieben sind, dass es daran liegen kann? Leider dürfen wir keine Neue Verkabelung im Hause machen lassen.
Viele Grüße Stefan
am 22.12.2024 17:29
Hallo Siegmar,
ich vergaß noch mitzuteilen, dass wir hier 65 Wohneinheiten haben. Deshalb ist der Hauskabel nicht erneuert worden.
Grüße Stefan