Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2019 18:36
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Jugendschutz-Pin.
Die Nummer die in meiner Auftragsbestätigung steht wird nicht akzeptiert und meine GIGA TV Box sagt mir die Nummer sei falsch.
Habe ich irgendwie die Möglichkeit eine neue Nummer zu erhalten?
Vielen Dank schon Mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2019 10:58
Hallo Schnellmal,
ich habe Dir in einer PN die neue PIN geschickt.
Beste Grüße
Tina
am 01.11.2019 08:54
Hallo Schnellmal,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Dann hilft nur, einen neuen PIN zu vergeben. Ich helfe Dir dabei. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 01.11.2019 09:52
Hallo Tina,
habe dir ein PN mit meinen Daten geschickt.
am 01.11.2019 10:58
Hallo Schnellmal,
ich habe Dir in einer PN die neue PIN geschickt.
Beste Grüße
Tina
am 01.11.2019 11:17
Die neue PIN funktioniert ohne Probleme!
Besten Dank und viele Grüße
am 01.11.2019 12:29
Sehr schön.
Deinen Beitrag schließe ich dann hier auch schon ab.
Beste Grüße und viel Freude mit Deinen Anschluss
Tina