abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN
Michael-Kra
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

seit dem Update der Horizon Box wird auf einmal eine Jugendschutz PIN verlangt.Habe nie eine bekommen. Angeblich kann man die in der App nachsehen, sehe dort aber nichts. 
Bitte schickt mir meine PIN. 
Und kann man die Abfrage auch ganz ausschalten? Es ist gerade sehr nervig wenn man wie gewohnt was schauen will und man es auf einmal nicht mehr kann. 

Viele Grüße,

Michael

14 Antworten 14
hopphe1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Klar habe ich mit Nein widersprochen.  Und das war die Rückmeldung:

Schade, solltest Du es Dir anders überlegen, kannst Du Deine Werbeeinwilligung jederzeit in Deinem Kundenportal anpassen.

hopphe1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hatte heute nochmals über WhatsApp eine einfache Anfrage geschrieben:

"Ich benötige eine Pin, um die Abfrage zum Jugenschutz-Pin abzuschalten."

Auch wenn es knapp 4 Stunden gedauert hat bekam ich die gewünschte PIN zugeschickt.

Scheint doch zu gehen,

Hallo Vodafone Team, ich habe die Gigabox jetzt 4 Wochen und der Dreck kostet mich den letzten Nerv. Erst funktioniert es nicht nach der Einrichtung dann fliegen die sortierten Programme immer raus. Seit gestern Abend soll ich den Jugendschutz PIN eingeben den ich nicht habe. Was soll das der wurde bei der Einrichtung eigentlich abgeschaltet?

Hab die Nase echt voll in der Schlafstube läuft die Box noch immer nicht macht immer nur ein Update. 

Also Vodafone Team wo finde ich den Jugendschutzpin auf mein Vodafone werde ich nicht fündig?

Und wegen der 2. Box schickt uns endlich ein Techniker sonst fliegt der Dreck bald raus hab die Nase voll.😡😡😡😡😡😡

Das macht kein Spaß mehr 

Mein jugendschutz pin stimmt auch nicht kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Hallo Achathos,

die Lösung steht gleich am Anfang dieses Beitrages. Hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden.

Viele Grüße Siegmar